3

Trennung & Schmerz

J
Hallo ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen
Seid Freitag hat mein Partner sich von mir getrennt ich muss dazu sagen das es nicht das erste mal ist wir waren schon so oft getrennt angefangen hat es als er 2016 aus dem Knast gekommen ist ich habe 3 Jahre auf ihn gewartet habe alles gemacht und getan für ihn als er dann raus gekommen ist war der erste Monat so schön mit ihn er war liebevoll und lieb zu mir und dann fing alles an er war Dro. abhängig (Dro.) es war eine sehr schwere Zeit mit ihn er hat gelogen mich beklaut und hatte dann noch eine Spielsucht. In der Zeit habe ich mich oft getrennt weil er sich einfach nicht geändert hat und immer schlimmer wurde beim jeden Streit beleidigte er mich als *beep* *beep* für ihn war das dann schon normal, er hat dann immer bei deinen Eltern gewohnt da hat er aber auch sch. gemacht und stand dann wieder vor meine Tür und das ging 2 Jahre so immer hin und her so oft habe ich mit ihn gesprochen als wir dann immer getrennt waren hat er sofort nach einer neuen gesucht, wir waren dann 11 Tage getrennt und da hat er eine andere gehabt hat mir selber aber davon nichts gesagt es hat mir das Herz gebrochen trotzdem war ich wieder so dumm und habe mich auf ihn eingelassen. Im Januar waren wir dann 1 Monat getrennt da hat er sich den ganzen Monat nicht gemeldet als wäre ich nie in sein Leben gewesen ich habe ihn geschrieben aber er beleidigte mich nur danach irgendwann kam er wieder her und wir haben geredet und wollten es nochmal versuchen weil er mir sagte er nimmt keine Dro. mehr das habe ich dann auch gemerkt aber dann wurde es immer schlimmer ich bin arbeiten gegangen kam nach Hause und er schaute nur Fernsehen und hat geschlafen wir haben kaum noch mit einander geredet als ich mit ihn reden wollte das es mich stört das er mir keine Liebe mehr Zeit und nur am fernsehr schauen ist wurde er immer aggressiv und wollte nicht mehr reden.
Am Freitag haben wir uns dann wieder mal gestritten weil ich ihn sagte ob er nicht mal den Fernseher aus machen könnte und mal mit mir reden Könnte ich bin arbeiten gegangen kam nach Hause und musste den Haushalt machen eigentlich Habe ich mich die ganze Zeit so gefühlt ob ich nur gut für ihn bin arbeiten gehe ihn alles bezahle und die Wohnung für ihn sauber mache. Er hatte mir den Freitag gesagt er weiß nicht was er noch mit mir reden soll und er hat sich genug für mich geändert ( die Dro. ) und damit er seine Ruhe haben möchte und Fernseher gucken möchte und ich müsste damit klar kommen als er arbeiten gegangen ist hatte ich kein Problem gehabt das er nach Hause gekommen ist essen stand auf den Tisch er hat gegessen und Fernseher geguckt aber jetzt ist er zuhause den ganzen Tag und ich gehe arbeiten und trotzdem will er den ganzen Tag nur Fernseher gucken und schlafen wenn wir dann mal kurz spazieren gegangen sind war er nur am Telefon. Selbst am Wochenende liegt er die ganze Zeit auf der Couch und guckt seine Filme ich konnte nie abends mit ihn essen und reden weil er kein Bock darauf hat, jetzt ist er seid Freitag wieder bei seinen Eltern ich verstehe nur nicht warum er mit deine Freunde den ganzen Tag unterwegs sein kann und reden kann und als er bei mir war den ganzen Tag nur Fernseher gucken wollte und nicht mal paar Minuten für mich Zeit hatte. Freitag hat er mich beleidigt und gesagt ich nerve ihn zu viel und er will lieber eine andere Frau haben es hat mir so weh getan, ich habe in den letzen 3 Jahre so viel geweint und gelitten für ihn ist die Trennung immer so leicht ich denke immer noch an ihn und vermisse ihn irgendwie ich weiß selbst nicht warum immer wieder als wir getrennt waren habe ich mir gesagt wenn er wieder ankommt bleibe ich stark und nehme ihn nicht zurück aber ich habe es nicht geschafft ich habe meine Freunde alles für ihn aufgeben und fang schon wieder von 0 an
Mir gehen die ganze Zeit fragen durch den Kopf hat er mich schon lange nicht mehr geliebt warum ist die Trennung immer so leicht für ihn obwohl ich alles gemacht und getan habe für ihn

05.04.2020 12:56 • #1


R
Das tut mir echt leid für dich, aber wie kann man denn so sein wie du und sich von so einem Typ soviel sch. gefallen lassen?
Was muss noch passieren damit du aufwächst und dich selbst wert schätzt, doch selber liebst, Grenzen setzt.
Dad ist doch keine Liebe.
Der behandelt dich wie Dreck, nutzt dich aus und du läufst ihm noch hinterher?
Also manchmal Fass ich mir echt an den Kopf und weiss echt nicht mehr was ich sagen soll.

Bist du glücklich? Nein!
Sieht so liebe aus? Nein!
Trenn dich. Blockiere ihn überall. Arbeite an dir und deinem selbstwert. Rappel Dich auf und suche dir einen vernünftigen Mann.

Sei dankbar das sich dieser schmierig Typ getrennt hat.
Lass den niewieder bei dir zu Hause rein.

05.04.2020 17:55 • x 2 #2


B
Sie wird ihn leider auch zum 15. Mal wieder aufnehmen. Das ist das traurige daran.
Es gibt Menschen, die das brauchen.
Von daher ist jeder Rat überflüssig.

05.04.2020 18:03 • x 1 #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag