Jacckyy
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Jacckyy
Gast
BrokenHeart
Mitglied
Heffalump
Mitglied
Zitat von Jacckyy:Diese Trennung tut genauso schlimm weh wie die erste wenn nicht sogar noch mehr , weil ich weiß das ich es hätte verhindern können wenn ich nur schlauer gehandelt hätte bin sehr traurig und vermisse ihn jetz schon extrem . Die Vorstellung ihn nicht mehr bei mir haben zu können macht mich komplett fertig .
Zitat von Jacckyy:Ich hasse mich selbst für mein dummes Verhalten .
UngutesGefühl
Mitglied
Tin_
Gast
Nemaj
Mitglied
Zitat von Heffalump:Die erste Trennung nicht verarbeitet, in die nächste Sache hineingerutscht,
Schau mal bitte auf das Alter der TE! Die Trennung von meiner ersten Liebe habe ich in dem Alter auch nicht "verarbeitet", analysiert und reflektiert. Ich mag diese Wörter auch irgendwie nicht mehr hören. Zitat:Für eine feste Beziehung war ich nicht bereit da ich Angst hatte es wieder zu versauen .
Zitat:...dieser Mann hat mich damals aus einem tiefen Loch geholt
Zitat:Bis sich seine sehr ausgeprägte Eifersucht bemerkbar machte . Er nahm sich öfter mein Handy wenn ich schlief und guckte alles durch.

Unterwegs
Mitglied
Zitat von Heffalump:Die erste Trennung nicht verarbeitet, in die nächste Sache hineingerutscht, sich erfolgreich 1,5 Jahre was vorgemacht - und nun weil, du ihn nicht verstanden, dich selbst erfolgreich über ein Jahr belogen hast - keine Beziehung, aber bei ihm einziehst - ist was genau?
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Jacckyy:Bis sich seine sehr ausgeprägte Eifersucht bemerkbar machte . Er nahm sich öfter mein Handy wenn ich schlief und guckte alles durch , was ich aber nicht wusste .