A
Trennung&Schmerz
Jacckyy
BrokenHeart
Heffalump
Zitat von Jacckyy:Diese Trennung tut genauso schlimm weh wie die erste wenn nicht sogar noch mehr , weil ich weiß das ich es hätte verhindern können wenn ich nur schlauer gehandelt hätte bin sehr traurig und vermisse ihn jetz schon extrem . Die Vorstellung ihn nicht mehr bei mir haben zu können macht mich komplett fertig .
Zitat von Jacckyy:Ich hasse mich selbst für mein dummes Verhalten .
UngutesGefühl
Tin_
Nemaj
Zitat von Heffalump:Die erste Trennung nicht verarbeitet, in die nächste Sache hineingerutscht,
Zitat:Für eine feste Beziehung war ich nicht bereit da ich Angst hatte es wieder zu versauen .
Zitat:...dieser Mann hat mich damals aus einem tiefen Loch geholt
Zitat:Bis sich seine sehr ausgeprägte Eifersucht bemerkbar machte . Er nahm sich öfter mein Handy wenn ich schlief und guckte alles durch.
Unterwegs
Zitat von Heffalump:Die erste Trennung nicht verarbeitet, in die nächste Sache hineingerutscht, sich erfolgreich 1,5 Jahre was vorgemacht - und nun weil, du ihn nicht verstanden, dich selbst erfolgreich über ein Jahr belogen hast - keine Beziehung, aber bei ihm einziehst - ist was genau?
ElGatoRojo
Zitat von Jacckyy:Bis sich seine sehr ausgeprägte Eifersucht bemerkbar machte . Er nahm sich öfter mein Handy wenn ich schlief und guckte alles durch , was ich aber nicht wusste .