Trennung Trauer

K
Guten morgen,
ich bin einfach nur todtraurig, da sich mein Ex vor paar Wochen von mir getrennt hat, nach Jahren!
Er scheint es ganz locker zu nehmen und fragt, wie es mir geht?!
Was soll das heissen, dass es ihm gut geht und er damit längst abgeschlossen hat? Und sich jetzt nur noch nach MIR zu erkundigen brauch?
So viel hat man erlebt zusammen und dann sowas! Als ob es den anderen nicht mehr geben würde und das ist jetzt besser so.....

03.07.2015 06:13 • #1


S
Du ärmste. Ich fühle nicht anders und versuche gerade wieder sinn in meinem leben zu suchen. Wie lange wart ihr denm zsm? Habt ihr zsm gewohnt?

03.07.2015 06:18 • #2


A


Trennung Trauer

x 3


K
wir waren 6 Jahre zusammen und haben auch einen Teil davon zusammen gewohnt.
Ich habe echt keine Kraft mehr.
Es sieht alles so locker aus von seiner Seite aus..als ob es ihm garnichts mehr ausmachen würde, oder ist das so bei vielen Männern, dass sie es nicht richtig zeigen können?

03.07.2015 06:21 • #3


G
Das tut mir echt leid. Vielleicht sind die Männer so gestrickt. Mein Ex hat nicht einmal
gefragt, wie es mir geht und das nach 22 Jahren Ehe und 26 Jahren Beziehung. Meinen
Sohn übrigens auch nicht. Auf und davon zu Next und Next.........

LG

03.07.2015 06:46 • #4


S
Männer scheinen egoistische wesen zu sein, meiner scheint auch relativ super mit der trennung klar zu kommen die er wollte und frat mich auch nicht, wie es mir geht. Irgendwo erleichtert es mir aber, über ihn hinweg zu kommen. Vielleicht ist es besser so.

03.07.2015 06:48 • #5


K
@s2015: Wie lange wart ihr denn zusammen? Und würdest du dich denn nicht ein wenig freuen, wenn er sich noch melden würde?

03.07.2015 06:53 • #6


S
1 Jahr haben wir zusammen gewohnt und er war auch mein erster Freund/ mann im bett. Klar würde ich mich doch irgendwo freuen, aber ich weiß dass ich ihn nicht zurücknehmen würde, so eiskalt wie er sich von mir getrennt hat. Irgendwo ist man sich selbst doch auch wichtig und was will man in einer beziehung, in der man schon verlassen und allein gelassen wurde? Klat tut es unsagbar weh - frag mich mal. Ich liege seid 3 tagen mit übelkeit im Bett und muss mir von meinem Ex anhören dass ich mich nicht melden soll.

03.07.2015 06:56 • #7


K
^also so ganz Unrecht hast du ja nicht, wenn er dich eiskalt sitzengelassen hat ist er es eig nicht wert aber wow, dass du dir da so sicher wärst und ihn nicht nehmen würdest.
Ich liebe meinen immernoch sehr und von daher..

03.07.2015 06:59 • #8




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag