AndreaKat
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 19
Gestern haben sich mein Freund und ich getrennt. Am Valentinstag. Juhu.
Naja, ich verstehe es nicht.
Wir hatten einige Schwierigkeiten aber wir lieben uns sehr und haben immer aufeinander acht gegeben. Ich hab versucht an mir zu arbeiten ich hatte vorher das Problem eifersüchtig zu sein und mich schnell einsam zu fühlen und viel zeit zu brauchen mit ihm. Ich hab ihm seit wochen wirklich ernsthaft versucht seine freiheit zu geben. Er hat freunde getroffen und hat sich für ein Studium eingeschrieben was er neben der arbeit machen will.
Ich hatte ihm gesagt dass ich einfach angst habe dass er keine zeit mehr hat für mich und mich vergisst über all die sachen die er machen will und darauf hin war er dann so verzweifelt dass er gestern zu mir kam und sagte dass es nicht weitergeht. Dass er mir nicht geben kann was ich brauche.
Er sagte auch dass er mich sehr liebt und das sch. Findet aber es würde keinen sinn mehr machen.
Wir haben die letzte zeit oft gestritten aber ich weiß nicht wirklich warum es war oft so Kleinigkeiten aber er fühlte sich jedes mal so angegriffen wenn ich gesagt hab wies mir geht dabei war es nie auf ihn bezogen.
Ich habe meine Arbeit verloren durch physische Probleme, die arbeit war körperlich zu viel und momentan bin ich arbeitslos und drehe mich im kreis und fühle mich einsam.
Ich hab viele opfer gebracht für ihn. Ich hatte schon bei ihm gewohnt alles zuhause aufgegeben um bei ihm zu wohnen und dann gab es stress und ich musste wieder zurück. Wieder arbeit verloren, wieder neu suchen, wieder allein etc.
Wir wollten trotzdem zusammen bleiben weil wir dachten es war vielleicht einfach zu früh und eigentlich wollte er sogar vor ein paar Tagen noch dass ich wieder einziehe. Ich muss nicht bei ihm wohnen aber warum musste er sich direkt trennen?
Mich ärgert es so dass ich ihm vor Weihnachten sagte dass ich angst habe dass er vielleicht überfordert sein wird wenn er das Studium zum vollzeitjob anfängt und da war er total gekränkt warum ich ihn nich unterstützen würde. Ich habe ihm dann mehrfach versichern müssen dass ich will dass er das macht und ihn unterstütze naja
Und jetzt war es genau so gekommen wie ich befürchtet habe.
Ihm ist alles zu viel und was wird er los? Genau. Mich.
Nennt mich egoistisch und ist selbst auf einem ego trip.
Ich wollte gestern abend noch alles mögliche schreiben und dachte man vielleicht ändert er seine Meinung noch und das klappt wieder aber mir ist klar geworden dass es keinen sinn macht und ich loslassen muss.
Er hat mich in dunkelster Stunde im stich gelassen. Obwohl ich alles für ihn getan habe. Und er meinte noch er hat ja auch alles für mich getan und würde immernoch alles tun nur können wir nicht mehr zusammen sein. Was fürn quatsch.
Ich konnte in letzter zeit nie sagen wie ich mich fühle er hat sich sofort distanziert und wollte damit nichts zu tun haben.
Bin ich wirklich so schlimm? Ich hab wirklich versucht ruhig zu sein und ihm keine Vorwürfe zu machen nur gesagt wie ich mich fühle. Hab mich sogar für ihn gefreut dass er rausgeht mit freunden aber das hat er anders wahrgenommen. Dachte es würde mich störn. Das stimmt nicht. Ich bin einfach nur einsam und mir gehts schlecht.
Warum sagt er mir dass er mich liebt und eigentlich gern eine Zukunft mit mir hätte und im gleichen moment dass es so nicht weiter geht. Ich hab doch garnix gemacht.
Warum passiert mir sowas?
Ich hatte eine toxische Beziehung vor ihm in der ich auch teilweise missbraucht wurde und manipuliert und erpresst. Ich hab lange gebraucht um davon halbwegs zu heilen habe auch das gefühl dass mich dieser mensch nicht mehr mitnimmt. Nur die dinge die passiert sind. Ich hatte Probleme mich anfassen zu lassen und zu vertrauen.
Aber mit meinem freund war das alles ganz leicht ich habe ihm sofort vertrauen können und ich habe mich sicher und wertgeschätzt und wirklich geliebt gefühlt.
Deshalb war das eigentlich kein Problem mehr für mich.
Nur jetzt ihn gehen zu lassen. Der erste der mich anfassen konnte und dem ich trauen konnte nach all dem. Ich habe wirklich Angst nie wieder so jemandem zu finden. Ich hab mich total umgekrempelt für ihn. Meine Wutprobleme weitgehend ablegen können und habe gelernt feinfühliger zu sein und vieles mehr und dachte wirklich er sieht meine Fortschritte und wir wachsen zusammen.
Doch letztlich waren es so winzige Dinge die dann dafür gesorgt haben dass er nicht weiter machen will.
Ich weiß nicht wie ich weiter machen soll. Ich habe keine freunde in der nähe, keine arbeit, keine ahnung wie es weiter gehen soll, finanzielle sorge, fühle mich wie der letzte versager und dann wird mir noch das herz gebrochen.
Es hat etwas geholfen im forum zu stöbern aber das alles wiegt so viel. Meine Motivation war vor der Trennung schon schlecht und jetzt habe ich garkeine mehr.
Ich bin auch schon seit jahren in Therapie aber das rettet mich auch nicht. Irgendwie fühlt sich alles so sinnlos an.
Danke für eure zeit.