Libellenfrau
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 11266
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Libellenfrau
Mitglied
Wasabix
Mitglied
Zitat von Eisblumenfenster:Phasenweise kommen mir so Gedanken, dass ich gerne wie er wäre.... autonom und zu 100% bei mir selbst.
Libellenfrau
Mitglied
Zitat von Eisblumenfenster:Phasenweise kommen mir so Gedanken, dass ich gerne wie er wäre.... autonom und zu 100% bei mir selbst. Was er vielleicht "zu viel" bei ...
Eisblumenfenste.
Mitglied
Libellenfrau
Mitglied
Libellenfrau
Mitglied
Lumba
Mitglied
Zitat von Eisblumenfenster:Ich frage mich halt nur… warum beendet er es nicht aktiv wenn er doch merkt wie sehr ich leide…
Eisblumenfenste.
Mitglied
Lumba
Mitglied
Zitat von Eisblumenfenster:Und sein Desinteresse
Libellenfrau
Mitglied
Eisblumenfenste.
Mitglied
Urmel_
Mitglied
Zitat von Libellenfrau:Er, er, er, man kommt nicht an dich ran, weder von außen, noch du an dich selber. Ich würde mir an deiner Stelle psychotherapeutische Hilfe suchen, ...
Eisblumenfenste.
Mitglied
Perlboot
Mitglied
Zitat von Eisblumenfenster:Die Panik hatte er immer mal wieder…. Da hab ich immer und alles unternommen dass es ihm besser geht…
Libellenfrau
Mitglied