Libellenfrau
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 11266
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Libellenfrau
Mitglied
Eisblumenfenste.
Mitglied
Libellenfrau
Mitglied
Eisblumenfenste.
Mitglied
Ampelmännchen
Mitglied
Zitat von Eisblumenfenster:Der Eigenbrötler hat mich fasziniert…. Und in seinen Bann gezogen
Zitat von Eisblumenfenster:meinte mal ich sei von meiner Familie zu sehr beeinflusst
Zitat von Eisblumenfenster:Und auch seit ich geerbt hätte…
Libellenfrau
Mitglied
Zitat von Ampelmännchen:So ein Eigenbrötler kann auch recht unnahbar auf andere wirken. Mysteriös
Ampelmännchen
Mitglied
Zitat von Libellenfrau:dieser autonome Mensch schwebt über den armen Bedürftigen
Zitat von Libellenfrau:Aber kennt dieser Mensch das Glück des Miteinander?
Eisblumenfenste.
Mitglied
Ampelmännchen
Mitglied
Zitat von Eisblumenfenster:Er behauptet dass mich die Erbschaft belastet hätte weil ich mir unsicher war was und wie ich das Geld investieren soll.
… und ja ich war am Überlegen wie und was ich mache… auch evtl studieren… aber ist das so verwerflich oder unnormal?
Eisblumenfenste.
Mitglied
Ampelmännchen
Mitglied
Zitat von Eisblumenfenster:Weil ich denke dass ich dann wieder große Erwartungen an ihn hätte
Eisblumenfenste.
Mitglied
Libellenfrau
Mitglied
Eisblumenfenste.
Mitglied
Libellenfrau
Mitglied