bierbauer42
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 1
vor knapp einem Monat hat sich meine Freundin von mir getrennt. Grund waren Zukunftsängste/Bindungsängste aufgrund Ereignisse in ihrem früheren Leben. Sie meinte ich wäre der beste Partner den man sich vorstellen kann und es ihr sehr leid tut ihre Probleme nicht angegangen zu sein und sich immer in neue Beziehungen gestürzt zu haben. Vor 1,5 Wochen hab ich es dann doch mal geschafft den Kontakt zu ihr stark einzuschränken und ich ihr gesagt habe dass ich Zeit für mich brauche um mich zu sortieren. (Ich hab ein sehr schlechtes Gewissen diese Sperre verhängt zu haben, aber wenn ich mit ihr schreibe dann befinde ich mich viel mehr in einem Teufelskreis). Es war meine erste Beziehung und sie war einfach immer ein wunderbarer Mensch, ich habe sie sehr sehr geliebt und hat mich immer akzeptiert wie ich bin mit all meinen Problemen (ich tue mich eh sehr schwer, da ich nicht der am besten ausgestattete Mann bin untenrum und Foren mich zu dem Denken bewegt haben, dass große P. stark bevorzugt werden und ich mit meinem eh schneller verlassen werde als ich denken kann). Sie hat immer gesagt dass sie mich sehr liebt und es war einfach schön, ich war das nicht gewohnt geliebt zu werden wie ich bin. Ich hatte vorher nie so wirklich was mit Frauen zu tun weil ich sehr schüchtern bin. Und in dieser Beziehung bin ich aufgeblüht, hab was unternommen, Reisen mit ihr gemacht und das fehlt mir alles sehr, vor allem die Körpernähe und das Geliebtwerden. Ich hab das Gefühl, dass mich nie wieder eine Frau so lieben kann, vor allem wegen meiner körperlichen Sorgen.
Danke schonmal für eure Hilfe