Trennung und Eifersucht, ich kann nicht mehr!

P
Vor zwei wochen hat sich mein freund getrennt...man muss dazu sagen das ich vorher schon zweimal alles beendet habe aber wir uns doch irgendwie wieder zusammen gerauft haben..

jetzt ist bei ihm jedoch nix mehr zu retten und langsam versteh ich das auch bzw. denk ich das...womit ich aber komplett überfordert bin sind die neuen verhaltensweisen von ihm...er geht jetzt öfters abends weg was er vorher nie gemacht hat und das 8 jahre lang!und er hat die freundschaft zu einer alten freundin wiederentdeckt...

er hat permanent sein handy bei sich und jetzt überschlägt sich alles in meinem kopf..das sie sich die ganze zeit schreiben oder telefonieren...auch habe ich einen riesen mist veranstaltet indem ich seinen facebook account geknackt habe und die ganze konversation zwischen den beiden mitbekommen habe...das sie sich treffen, filme schauen, wein trinken und er womöglich gefühle für sie entwickelt..und das fast alles hinter meinem rücken und unter vortäuschung von anderen dingen...und das alles noch nen monat vor der trennung..

er hat schlecht über mich gesprochen und auch so bekam man beim lesen das gefühl das ich das allerletzte bin.mag sein das er wirklich nur zu ihr geht um zu reden und über mich zu schimpfen oder um was auch immer zu machen...ich schiebe eine riesige paranoia und kenn das sonst nicht von mir...ich will meine lustigen gedanken wiederhaben und nicht ständig mit übelkeit und schei. gedanken durchs leben gehn..
danke fürs zuhören...[/b]

28.08.2011 21:34 • #1




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag