2

Trennung und es tut so weh

L
Hallo Leute,
Mein Freund und ich sind wohl seit heute Nacht getrennt und es macht mich so fertig. Ich hab rausgefunden, dass er als wir uns im Winter schon mal für paar Monate getrennt hatten, etwas mit einer anderen hatte. Ich weiß das er ja in der Zeit machen kann was er will aber es verletzt mich so sehr, dass ich gar nicht weiß wohin mit meinem Schmerz.
Ich habe ihm dann heute Nacht gesagt, dass ich damit nicht umgehen kann und er ja dafür gekämpft hat das wir wieder zusammen kommen und ich nicht verstehe, wie er dann sowas machen kann.
Nun ja ich sagte dann, dass ich damit nicht klar komme und es besser ist wenn das hier beenden.
Ich weiß das es mir egal sein sollte und er mir keine Rechenschaft schuldig ist aber es tut einfach weh. Mein Ego ist schwer angekratzt und ich bin enttäuscht, dazu kommt dann das Kopfkino, welches wahrscheinlich auch in der Beziehung selbst eine große Belastung darstellen würde.
Im Moment bin ich einfach so hilflos, planlos, überfordert und unheimlich verletzt.
Ich möchte einfach ein bisschen reden und Erfahrungen austauschen, weil mir fällt die Decke auf den Kopf und ich kann hier im Moment auch mit niemandem reden, einfach weil ich das auch noch nicht möchte.
Liebe Grüße Lina

24.08.2019 23:37 • #1


Schnubbilein
Liebe Lena,
dein Kummer ist total verständlich und das, was du erfahren hast, solltest du erstmal sacken lassen.
Mit etwas Abstand kannst du vielleicht etwas klarer sehen. Ich verstehe total, dass dich sein Ding mit einer anderen total verletzt. Natürlich kann er machen, was er will, wenn er Single ist, aber das Gefühl, ersetzt zu werden und das Kopfkino sind schlimm.
Wobei das Kopfkino meist viel schlimmer ist als die Realität.
Im Endeffekt ist doch wichtig, dass er mit dir zusammen sein will und Männer sind nach Trennungen auch nicht immer zurechnungsfähig.
Lass das erstmal sacken und guck, ob du nicht doch damit klarkommen kannst. Er hat dich nicht betrogen... Auch, wenn es sich so anfühlt.

25.08.2019 00:11 • x 2 #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag