Trennung & Ignoranz was jetzt?

J
Hallo ihr lieben,

ich brauche Rat und Hilfe.
Ich war mit meinem Partner jetzt 1,5 Jahren zusammen und haben bereits zusammen in einem 2 Familienhaus mit seinen Eltern gewohnt (eigenen Bereich hatten wir).
Vor 2 Wochen hat er nun Schluss gemacht.
Er hat mir zuerst während der Arbeit geschrieben, dass er egal wie er es dreht und wendet sich keine Beziehung mit mir vorstellen kann und ich soll ihn bitte verstehen, es passt einfach im Herzen nicht mehr.
Er hat mir geschrieben weil er weiß das ich dann heulend vor ihm stehe und ihn überede es doch noch mal zu versuchen. Am Abend hatten wir dann unser Gespräch. Er meinte es passt eben im Herzen nicht mehr er hat mich zwar sehr gerne aber es reicht nicht mehr für eine Beziehung und es hat sich schon seit 4 Monaten so herumgezogen. Er kann sich keine gemeinsame Zukunft vorstellen usw. er möchte aber dennoch sich weiter mit mir verstehen und (da wir gerade tanzkurse hatte) weiter mit mir tanzkurs gehen und auch zur hochzeit meiner freundin und sich einfach weiter mit mir verstehen den er hätte mich so noch sehr gern. Nun gut, einen Tag darauf bin ich ausgezogen und er hat mir auch bei allem geholfen, war aber sehr distanziert mir gegenüber.
2 Tage später war Tanzkurs (wir hatten bis dato nichts voneinander gehört) und es war komisch er fragte mich wie es mir geht und wir hatten spaß beim tanzen. Danach ist er schnell gegangen weil er meinte er hätte noch viel zu tun. Nun gut bis zum nächsten Tanzkurs vergingen wieder einige Tage ich habe erst 1 Woche später unser Profilbild von Whatsapp entfernt, da kam eine Nachricht schönes Profilbild
Dann war tanzkurs und wie redeten wieder normal miteinander wie es uns geht usw. aber es war anders irgendwie distanzierte gegenüber dem ersten mal.
Nach dem Tanzkurs schrieb ich ihm ob er den Zettel was ich für seine Mum geschrieben habe schon gegeben hätte (da ich sie nicht mehr sah seit dem Auszug und mich nicht verabschieden konnte).
Darauf kam nur ein Ja...
Da ich an diesem Abend sehr teprimiert war und gerne mehr mit Ihm gesprochen hatte, habe ich ihm nach ca. 45 min danach geschrieben schlafst schon darauf kam nichts, dachte mir eh das er schläft.
Aber es kam seit dem nichts von ihm, weder ein hättest was gebraucht oder sonstiges einfach nichts.
Jetzt ein paar tage später also heute habe ich ihm geschrieben wie es ihm geht und ob er jetzt nun mein pickerl für mein auto noch macht, da er beim tanzkurs meinte wie müssen es noch vor april machen.
Er hat es gelesen (sieht man ja bei whatsapp) aber es kam und kommt bis jetzt einfach nichts zurück ca. 2 Std. her.
Ich verstehe es einfach nicht. Er war der jenige der meinte er möchte weiterhin sich mit mir verstehen und er hat mich noch sehr gern usw. Warum ingoriert er mich dann jetzt so eiskalt?
Ich bin mir nicht sicher ob er ein Narzisst ist oder ob ich es mir einreden will und ich schuld bin am scheitern unserer Beziehung. Ich mache mir im Moment solche vorwürfe und verstehe die Welt nicht mehr. Bin ich ihm schon so egal das er nicht mal mehr auf so etwas Antwortet?
Es ist echt schlimm wenn jemand schluss macht weil er meint ich wär nicht die richtige aber er hätte mich noch sehr gern und will weiter kontakt und dann wird man aber ignoriert als ob er mich absolut nicht vermisst und nach 2 wochen schon komplett mit mir abgeschlossen hat. Das würde bedeuten er hat auch wenn er gemeint hat die letzten 4 Monate hätte sich schon leicht verändert, mich trotzdem nicht geliebt.
Das schmertzt extrem. Plötzlich ihm so egal zu sein. Er hat sich mal so mal so in den 4 Monaten verhalten aber ich hätte nie gedacht und hatte auch nicht das Gefühl das er mich nicht mehr lieben würde.
Er hat bei der Trennung auch sehr viele Ausreden versucht zu bringen die allerdings keinen Sinn hatten.
Ich habe gleichzeitig das gefühl das ich ihm nicht mal böse sein kann/darf da ma ja für seine Gefühle nichts kann, aber mich jetzt zu ignorieren, plötzlich ein Mensch den ich irgendwie nicht mehr kenne.
Ich wache Nachts auf und habe heul krämpfe weil ich das einfach nicht verstehe und es so sehr schmerzt nicht die richtige für ihn zu sein. Aber ich verstehe eben nicht warum er nicht zurück schreibt? 3 Tage vorher meinte er beim Tanzkurs noch wir müssen eben das Pickerl vorm April machen und ich soll mich melden bzw red man uns zusammen und dann kommt aber nicht mal mehr eine Antwort? Warum?
Ich versteh die Welt nicht mehr, würde er wenigstens normal mit mir umgehen und ich hätte das gefühl das es ihm auch nicht so leicht fallt dann wäre es für mich wenigstens ein bisschen einfacher, aber so? ist es die Hölle! bitte um Rat. Lg

22.03.2015 22:41 • #1


Emma14
Hallo jasy,
das ist wirklich komisch von deinem Ex, außer er ist vielleicht krank... aber er hatte ja deine Nachricht gelesen. Tut mir immer wieder Leid, sowas hier lesen zu müssen . Du wirst wohl nichts machen können. Melde dich nicht mehr bei ihm. Sieht besser aus.

LG
Emma

22.03.2015 23:23 • #2


A


Trennung & Ignoranz was jetzt?

x 3


J
Hey, nein er ist nicht krank weiß ich von bekannten. Und naja eigentlich wenn man krank ist hat man ja noch mehr zeit zu antworten oder? +gg+
Ich weiß echt nicht was los ist. Naja nicht melden wird schwer, das problem ist auch das noch paar sachen von mir bei ihm sind und am samstag ist polterabend von meiner freundin und er geht bei die männer auch mit und wir treffen und mit den männern danach.
Keine Ahnung wie ich weiter vorgehen soll... und komischer weiße versteht es niemand sein verhalten das ist echt soooo schräg.

23.03.2015 10:27 • #3


J
Er hat sich heute gemeldet, das es ihm ganz gut (auf die frage wies ihm geht) und das er mein auto morgen anschaun kann. Bin mir aber nicht sicher ob er sich aus freien Stücken gemeldet hat oder deswegen da ich heute mit der freundin von seinem besten freund telefoniert habe und sie gefragt habe ob sie weiß warum er sich nicht meldet (sie meinte nein es hätte nichts gegeben was sie wüsste).
Vielleicht hat sie ihn drauf angesprochen und vl. hat er sich nur deswegen gemeldet. Wie soll ich jetzt morgen auf ihn reagieren und mit ihm umgehen? :-/

24.03.2015 20:43 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag