1

Trennung verarbeiten

E
Mein ex freund (24jahre) hat von mir völlig unerwartet getrennt zu unserer Geschichte. Wir waren 3,5 Jahre zusammen und haben 3 Jahre davon zusammen gwwohnt. Wir haben uns sehr gut verstanden und ich bin immer davon ausgegangen das wir glücklich sind. Das einzige was nicht so gut lief war das er immer mal wieder in laufe der betiehung das bedüfrniss hätte mit anderen frauen zu schreiben irgendwie habe ich das immer so hin genommen ich dachte es wäre normal nach so einer Zeit. Das ganze ist in Dr beziehung 3 mal raus gekommen einen Monat vor Ende der beziehung kam es wieder raus wir hätten ein klärendes Gespräch und er meinte er weiß nicht warum er das macht das er mich aber liebt und glücklich ist ich glaubte ihm das. Einen Monat später dann der Tag der Trennung er war so komisch hat kein Wort mit mir geredet und als ich ihn angesprochen habe was los sei meinte er er weiß nicht ob er mich noch liebt. Er ist dann erstmal für ein paar Tage zu Freunden dann ging aber alles ganz schnell die Wohnung würde gekündigt und er ist ausgezogen für mich kam das alles doch sehr plötzlich. Wir hatten dann eine Woche keinen Kontakt und dann kam eine Nachricht von ihm das er mich vermisst und dauernd an mich denken muss wir haben dann 2 Tage verbracht die wunderschön waren danach meinte er aber wieder die Gefühle reichen nicht aus . Ja und Woche für Woche würde er dann immer abgeklärter und wollte gar nix mehr wirklich mit mir zu tun haben. Ich versteh das nicht wie kann man diese beziehung so weg schmeißen ohne daran gearbeitet zu haben ich bin so wahnsinnig enttäuscht und weiw gar nicht wie ich das verarbeiten soll ich wünschte mir nix sehnlicher als das es wieder was wird.

28.02.2020 13:59 • #1


Lathgertha
Kann es sein, dass er jemanden über diese Schreiberi kennengelernt hat und versucht dich mit diesen kleinen Aufmerksamkeiten warm zu halten ?

28.02.2020 14:10 • #2


A


Trennung verarbeiten

x 3


E
Kann gut möglich sein aber jetzt hat er mich ja fallen gelassen meinst du das er jetzt ne andere hat

28.02.2020 14:23 • #3


Lathgertha
Zitat von Enomis1:
Kann gut möglich sein aber jetzt hat er mich ja fallen gelassen meinst du das er jetzt ne andere hat


Das sind alles Spekulationen, aber es deutet darauf hin (du sagst ja selbst er schreibt ständig mit anderen Frauen). Es ist zwischen euch ja nichts gravierendes passiert. Vielleicht hat er sich neu verliebt. Er hat dir ja gesagt, dass er sich nicht mehr sicher ist betreffend seiner Gefühle zu dir.

28.02.2020 14:51 • #4


Carolinga
Hallo,
erstmal ist es alles andere als normal, in einer Beziehung in der man seinen Partner liebt und das hat er dir ja gesagt,
verschiedene Kontakte mit anderen Frauen zu knüpfen bzw. aufrecht zu erhalten.
Die Aussage, das die Gefühle dir gegenüber nicht mehr reichen, sind oftmals daher kommend, weil er Gefühle für eine Andere hat.
Die Zeichen deuten zumindest sehr stark darauf hin.
Wenn du klug bist, bleibst du jetzt erstmal bei dir. Ein Mann der sich mehrere Optionen offen hält, braucht eine Frau die ihn gerne auch mit anderen teilen kann.
Möchtest du das auch?
Wohl eher nicht!

28.02.2020 15:57 • x 1 #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag