newyorkladie
Mitglied
- 1
ich bin neu hier und weiß leider auch gar nicht ob das Thema hier richtig ist. Ich weiß noch nicht mal mehr ob ich inzwischen spinne oder nicht. Die Sache ist folgende: seit fast drei Jahren bin ich mit einem Mann zusammen. Am Anfang fing unsere Beziehung super an, er war fürsorglich, nett, lieb wir hatten Spaß haben viel unternommen ( auch mit meinen Kindern ) aber schon nach ca. drei vier Monaten hat das nachgelassen. Ich habe es gemerkt aber die Alarmglocke habe ich einfach weggedrückt. Er hat sich immer mit seinen Freundinnen getroffen, auch schon mal Nachts und hat mir dann erzählt er wäre nur zum reden hingefahren. Im ersten Jahr hat er sich noch in Zaum gehalten aber dann kam und ging er wann er wollte, er hat bestimmt wann er zu sich nach Hause fährt und wann er wieder kommt - kleine Abweichungen von seinem Plan waren möglich aber nicht wirklich oft und großartig. Er wollte nie zu mir ziehen, da Ihm meine Kinder ( beide acht , damals fünf ) zu laut waren, er nicht ausschlafen konnte. Dann waren die Nachbarn zu laut, dann war ich IHm zu viel - am Ende bin ich dreimal deswegen umgezogen und habe meinen Umzug natürlich alleine gemacht, er hatte genau dann immer etwas mit dem Rücken mit der Hand what ever es war immer was. Er hat so lange geschimpft und getobt bis ich es nicht mehr ausgehalten habe und wieder umgezogen bin. Seit eineinhalb Jahren habe ich es geschafft mich durchzusetzten und in meiner jetztigen Wohnung zu bleiben. Auch hier gab es schon ab der ersten Nacht Probleme, was regelmäßig eskaliert ist indem er Sachen durch die Wohnung schmiss, mit der Faust gegen Wände schlug etc.... auch hier habe ich meine Warnleuchte ignoriert. Schlicht weg, das Leben lief nach seinen Regeln. Es wurde sich gesehen wann er wollte, telefoniert wann er wollte, von einer Minute auf die andere war er ohne jeden Grund auf mich sauer und hat mich mit Nichtachtung gestraft, nicht mehr gesprochen. Zu dieser Zeit hat er mir auch schon immer mal gesagt das er nichts fühle, für keinen also auch für mich nicht, und das das nunmal so wäre. Er hat aber noch immer betont, dass ihm die Beziehung mit mir sehr wichtig sei. Seit Anfang diesen Jahres hat er mir geschlagene acht! Mal gesagt, dass er nichts für mich fühlt, dass er nicht weiß ob die Beziehung für Ihn gut ist, dass er überlegt zu sich nach Hause zu gehen für zwei Monate und eine Entscheidung zu treffen ob er die Beziehung haben möchte oder nicht - und mich dann in zwei Monaten darüber in Kenntniss setzt. Während dieser ganzen Zeit gab es keinen einzigen Innigen Kuss zwischen uns ( der letzte war im Oktober 2014 ) keine liebe Umarmung kein liebes Wort nichts. Immer nur das er nichts fühlt, das er leer ist und vielleicht lieber nach Hause geht. Ich habe mich auf den Kopf für Ihn gestellt alles getan aber ich konnte es Ihm nie recht machen. Den Finalen Stoß hat er mir vor ungefähr vier Wochen gegeben als er wieder gesagt hat das er nichts fühlt.... da ist in mir etwas kaputt gegangen.... ich habe die ganze Zeit bis heute versucht es wieder aufzubauen es wieder zu kitten, so wie immer halt... er hat auf die Beziehung getroschen ich hab sie geklebt. Ich bin aber so verletzt und traurig das ich IHm heute gesagt habe das ich die Beziehung nicht mehr weiter aufrecht erhalten kann - ich Ihn zwar noch liebe aber ich mir mit 33 Jahren eine Beziehung mit Rückhalt und liebe wünsche. Er meinte dann das er im Moment ja wieder was fühlt, mir aber nicht versprechen kann, dass es so bleibt. Er hat seine Sachen gepackt und ist gefahren. Ich habe geweint ich habe umgeräumt und dann hat er mich angerufen , war am weinen und meinte das er jetzt zu Hause merkt, dass er das ja gar nicht so will aber mir eben auch nicht versprechen kann das er nun " durchgängig" etwas für mich fühlt. Mir ist klar das man seinen Partner nicht immer auf Händen tragen kann aber spinn ich nun komplett ? Ich wäre echt mal um einen Rat dankbar, mein Latein ist komplett am Ende....