Trennung vom Narzisst - Hypnose hilft

M
Hallo,

oje, ich hab vorhin gerade eine Beitrag über meine Geschichte verfasst - leider in der falschen Rubrik ... Egal, ich fass es hier noch einmal kurz zusammen.

Hallo Ihr Lieben,

vor gut einem Jahr passierte mir mein vermeintlich größtes Unglück und ich verlor den Boden unter den Füßen. Ich erlebte eine Trennung von einem Narzissten, die lässt sich in Worte nicht verpacken. Die volle Bandbreite an Manipulationen und verdeckter Gewalt, die allerdings nie angreifbar war. So hatte ich nicht nur - von einem Tag auf den anderen - meinen Mann verloren, nein, es stand ein völlig anderer Mensch vor mir. Der Liebeskummer nagte an mir, physisch, wie auch psychisch. Zudem trug ich noch die Last der vermeintlichen Schuld. Es war grausam, ich dachte, ich sterbe. Ich wurde krank und informierte mich mehr über diesem Thema. Kurzum, es ist einfach nur unfassbar. Zwar las ich auch hier still mit und es tat mir gut, dennoch hatte ich oftmals das Gefühl, dass auch Monate nach der Trennung - es ging mir noch immer nicht besser.... Je mehr ich mich vorwärts bewegen wollte, umso größer waren dann die Löcher nach besagten Hoch-Phasen... Es ist wie eine Sucht und die Frage nach dem Warum lies niemals nach.

Egal, wie viel ich mit Freunden sprach ( die das Ausmaß eh nicht begreifen konnten) oder ich in der Therapie versuchte aufzuarbeiten.... ich merkte, ich drehte mich im Kreis..

Erst durch eine Hypnosesitzung spürte ich das erste mal wieder so etwas wie eine Linderung und als hätte ich den Rucksack an Ballast abgelegt... Ich wiederholte die Sitzungen noch weitere 2 Mal.. und was soll ich sagen. Jetzt erst kann ich sagen - es geht mir gut. Ja, es geht mir gut. Ich konnte loslassen und sehe, spüre und fühle den neuen Weg. Mittlerweile kann ich es sogar nicht mehr wirklich glauben, warum ich mir sowas angetan habe. Auch wenn es eine Praxis war, solche Mentalreisen können durchaus etwas bewirken und wenn es einfach nur das Gefühl ist, verstanden und angenommen zu sein.

Ein vergleichbares Angebot - genau auf dieses Thema ( Trennung vom Narzisst) habe ich gefunden. Ich darf keine Links schicken - das macht aber nichts. auf Xinxii.com gibt es eine MP3 Mentalreise, die heißt: Trennung vom Narzisst - Schmerzen und Wunden heilen lassen

Jedes gefühl lässt einmal nach - und ja, es wird besser... auch wenn es Tage gibt, wo man lieber gerne sterben möchte und gar nichts mehr fühlt. Traurig

Liebe Grüße

Melly

08.10.2014 21:55 • #1


D
hallo melly, hallo ihr lieben...ich grüsse euch..muss das jetzt eben einmal loswerden..bevor ich mich hier ganz offiziell anmelden werde.. also ich bin seit 17 jahren verheiratet..davon leben wir jetzt das 6 jahr getrennt...mein mann hatte eine affäre mit einer frau die selber familie hat...wir beide sind noch immer verheiratet..obwohl er eine neue partnerin hat..und ich durch die trennung richtig krank wurde..das ich sogar ausgewandert bin. wir haben eine gemeinsame tochter..die nun hier zu mir nach spanien gezogen ist...ich habe meinen mann auch ziehen lassen..weil ich ständig weinte, zusammen brach..schlafstörrungen und etliche therapien und 2 rehas...wir simsen täglich..auch wegen unserer tochter...ich nehme beruhigungs und schlafmittel...ich komme einfach von meinem mann nicht los..in der nacht..wenn ich dann mal schafe..träume ich ständig von meinem mann..wache mit tränen dann auf.er will deffinitiv keine scheidung....wir verstehen uns soweit ganz gut..er unterstützt mich auch finanziell..obwohl ich durch die trennung das broken heard syndrom bekommen habe und nun sogar rentnerin wurde..weil ich deperessionen 3 grades habe,,suizidale gedanken...ach ne fette krankenakte....nun höre ich immer von einer hypnose..das es doch etwas bringt....ich schaffe es einfach nicht..von ihm loszukommen..die ganzen therapien..rehas haben nichts gebracht...ich bin jetzt gerade 46 geworden..mein mann 50...hier in spanien war ich auch schon bei einem psychater..aber wegen einem trauma...freunde..familie..sagen ständig..na so langsam musst du doch mal drüber hinweg kommen...ich schaffe es einfach nicht....so ich geh mich jetzt mal registrieren lg danny

10.10.2014 02:26 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag