Nis
Gast
Ich habe viel über Narzissmus gelesen und ich denke ich bin an einen geraten.
Ich habe ihn vor 2,5 Jahren kennen gelernt. Er war in einer Beziehung und meinte diese Beziehung wolle er nicht mehr.
Noch nie gab mir jemand das Gefühl so geliebt zu werden, so schön und s.y zu sein. Kein Weg war ihm zu weit für mich (er hatte kein Auto). Ich habe ihm vergöttert. Es schien als könnten wir nicht mehr ohne einander. Nach 4 Monaten kam seine Freundin darauf das es mich gab. Er hatte mich verlassen und ein paar Stunden später ging sein Kampf um mich wieder los. Etliche Ausreden wieso er die Beziehung noch nicht beenden kann (Geldprobleme ihrerseits, usw.). Ich habe gewartet und nach ständigen Zweifeln die Beziehung immer mal wieder beendet aber er ließ mich nie gehen, es war wie eine Abhängigkeit von einander.
Er wusste Kinder und Heirat ein Wunsch von mir und hat mich immer damit gelockt.
Nach 1,5 Jahren hat seine Freundin wo er immer beteuerte sie wäre es nicht mehr, mich kontaktiert. Ich wollte das schon lange nur wusste ich Ich verliere ihn dann wenn ich sie kontaktiere. Sie hat ihn verlassen! Ich verzieh alles weil er wie ein Löwe kämpfte. Endlich waren wir nach all dem zusammen. Ich war die ersten 2 Wochen bei ihm und er traf sich wieder heimlich mit ihr.
Etliche Gerüchte mit ihm und anderen folgten.
Ich ging und er kämpfte wieder wie ein Löwe. Ich glaubte!
Danach war sie wirklich weg und ich lebte 2 Monate mit ihm zusammen. Ich hatte mich verändert. Auf einmal war ich an allem Schuld. Ich liebe ihn nicht mehr so wie früher. Ich höre nicht zu! Ich bekam jeden Tag zu hören was ich nicht alles falsch mache und wie schlecht ich wäre. Es drehte sich alles nur noch um ihn. Vorbei die tollen Worte. Er er er und alles was mich betraf interessierte ihn nicht. Jeder meiner Freunde und Familie war schlecht.
Ich habe mich so sehr bemüht. Ich wollte ihn mehr lieben und mehr geben. Habe mich um alles gekümmert da er auf einmal wie in einer Depression war. Ich war am Ende und hatte keine Kraft mehr. Er hat mich von allen abgeschottet. Ich war nur für ihn da.
Als er eines Abends betrunken war schoss er mir Dinge nach und da begann ich zu denken.
2 Wochen später (ich blieb trotzdem denn er liebte mich doch so sehr und niemand konnte mich so überzeugen wie er) hatten wir ein Gespräch und er meinte seine Gefühle hätten sich verändert somit ging ich! Das ist jetzt zwei Wochen her. Trotzdem ging es wieder los. Er hat mich zu sich geholt und überall ganz normal eingebunden als wäre ich immer noch seine Frau, sein Mädi das er so sehr liebte. Hatte mir trotzdem noch eine Uhr geschenkt.
Ich kam drauf das er andere treffen möchte. Er drehte es sich wie er es brauchte denn immerhin hab ich ihn verlassen und er habe sich damit abgefunden. Er war mir nie treu das weiss ich, meinte aber meine Unterstellungen und Eifersucht hätten alles kaputt gemacht.
Wir hatten ein Gespräch denn ich wollte einen Abschluss finden und da sagte er mir er kann nicht mehr, er muss sich um sich selbst kümmern. Das war in Ordnung für mich. Das war vor 2 Tagen und ich ging und er holte mich im selben Moment zurück und ich schlief bei ihm. Am nächsten Tag fand ich am Stuhl eine offene Kond.. Ich sprach es an und wurde angeschrien wie ich das Denken kann, dass er sowas machen würde und schon wieder unterstelle ich.
Ich bin gegangen.
Heute geht es wieder los. Nun hätte ich ihn betrogen und werde beschimpft dabei wollte ich nur das ich für diesen Menschen genug bin und geliebt werden.
Es ist jetzt seit 2 Stunden Ruhe und ich hoffe es bleibt so. Aber sobald er merkt ich halte es länger aus ohne ihm kommt es mir vor als wolle er sofort wieder präsent sein.
Und eifersüchtig ist er auf jeden.
Ich stehe vor einem Scherbenhaufen. Ich fühle mich manipuliert und ausgenutzt zugleich schuldig.
Das verrückte ist Ich liebe ihn und halte diesen Schmerz nicht aus. Mir ist wichtig was er über mich denkt und ich habe heute 4 Stunden versucht obwohl er mir all das angetan hat ihn zu überzeugen das ich nie untreu war.
Was ist bloß los mit mir?
Ich gehe davon aus das es nicht lange dauern wird und es geht wieder weiter. Er arbeitet bei mir. Nicht unmittelbar im selben Stockwerk aber im selben Haus.
Was kann ich tun um das endlich zu überstehen. Ich fühle mich als wäre ich gestorben und ich kränke mich so unheimlich wie er nur sein konnte wo er doch meinte mich zu lieben und ich so unendlich viel Liebe und Kraft investiert habe.
Ich bin am Ende