Miss-Reflection
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 395
da biste ihm wieder auf den Leim gegangen und hast dich vermutlich wieder ... lassen.
Mir fällt es schwer nachzuvollziehen, weshalb frau noch zu jemandem geht, der einen den halben Tag lang mit Terror und Hass belegt (deine Worte) und auch schon vorher (dich) nicht locker- oder in Ruhe gelassen hat.
Wenn ihr nicht darüber geredet habt, was gestern passiert ist wie du schreibst und du dich da nicht klar abgegrenzt hast, dann frage ich dich: was bitte macht dich so sicher, daß er dich nun gehen oder in Ruhe läßt (wenn du das überhaupt wirklich willst)?
Ich will dir nicht weh tun und meine dies nicht unempathisch, jedoch habe ich den Eindruck, daß du schon zu lange seinen Manipulationen anheim gefallen und völlig destabilisiert. Vermutlich ist der Mann wesentlich älter als du und scheint dich völlig in der Hand rsp. noch 'woanders' zu haben. So wie man an dem Beispiel von gestern ablesen kann. So etwas nennt man emotionale Abhängigkeit.
Nein, es ist meiner Meinung nach keine kluge Idee, diesem Mann nochmal zu antworten oder normal zu reagieren. Weiß ja nicht, was du dir darunter vorstellst? Damit ich meine ich den privaten Beziehungs-Kontakt.
Du willst dich doch trennen, oder?
Sorry, wenn meine Worte zu hart rüber kommen, doch du bist immer noch emotional abhängig, so mein Eindruck. Er ist nicht dafür zustandig, daß es dir nicht mies geht. Das widerspricht sich gelinde gesagt.
Es hilft bei einem Narzissten nur die radikale Kontaktsperre - das kannst du hier zigfach nachlesen.
Ich hoffe, du wirst nicht noch schlimmere Erfahrungen mit diesem Typen machen als eh schon und befürchte leider, daß der Terror weiter geht.
Viel Kraft und konsquentes Handeln wünsche ich dir von Herzen,
Ms. Re
EDITH: war da und hat Tippfehler korrigiert