138

Trennung vom Narzisst

E
Hallo liebe Leser,

ich mache momentan eine sehr harte Zeit durch, mit dessen Verarbeitung ich vollkommen allein bin. Vielleicht kann ich hier ja ein wenig Unterstützung finden.

Ich bin 25 Jahre alt und Studentin. Ich bin ein eher zurückhaltender und sensibler Mensch, fühle mich nur unter Leuten wohl, die ich gut kenne und denen ich vertraue.

Vor 2 Jahren lernte ich einen Mann kennen. Er ist doppelt so alt wie ich. Ich hatte furchtbare Angst, mich auf ihn einzulassen. Hab in ihm einen Wolf gesehen und mich in seiner Gegenwart wie ein Lämmchen gefühlt. Es war immer nur ein undefinierbares Gefühl tief in mir, denn seine Worte versprachen mir den Himmel auf Erden. Ich hatte bis zu diesem Zeitpunkt nur einen einzigen Mann, auf den ich mich emotional und körperlich eingelassen hatte. Muss zugeben, dass ich keine Ahnung von Männern habe und deren Taktiken eine Frau für sich zu gewinnen. Habe alles was er gesagt hat geglaubt. Ich bin naiv und dumm und unerfahren. Nach einigen Monaten, als er wusste, dass ich schon vernarrt in ihn war, erzählte er mir, dass er verheiratet ist und Kinder hat. Er sei mit seiner Frau getrennt, aber aus finanziellen Verflochtenheiten nicht geschieden. Ich verließ ihn, aber zu diesem Zeitpunkt war ich emotional schon so abhängig von ihm, dass ich zurück ging als er mich zurück holte.
Unsere Beziehung hielten wir geheim. Niemand wusste davon. Er, wegen seiner Familie und ich wegen meiner, denn niemand aus meinem Familien- oder Freundeskreis hätte eine Beziehung zu einem älteren verheirateten Mann gut geheißen. Kann ich vollkommen verstehen, ich hätte es auch nicht.
Es dauerte fast 1 Jahr, bis ich mich körperlich fallen lassen konnte. Und nicht mal 4 Monate später betrog er mich. Er stritt es ab, bezeichnete mich als verrückt. Drohte mir, ich solle ihm keine Szenen machen wie seine Frau. Dann sei er weg. Ich hielt mich zurück und schluckte es runter.