12

Trennung von einem Narzisst

Blanca
Zitat von Nis:
Ich musste immer 3 Schritte verdenken was ich tuhe und was ich sage damit die Laune sich nicht wendet.

Und wäre es nicht schöner, wieder Single zu sein und sich diesen ganzen Blödsinn nicht mehr geben zu müssen?

Wenn Du erst mal wieder Single bist, kann es Dir schnurzpiepegal sein, ob der Herr heute mit dem rechten, oder mit dem linken Fuß zuerst aufgestanden ist...

Was hält Dich noch davon ab, endlich wieder frei zu sein?

07.01.2016 09:58 • x 1 #31


N
Hey ihr lieben,

danke für eure zahlreichen Antworten. Jeder meint es auf seine Art und Weise gut und jeder hat seine eigene Meinung dazu.

Der eine findet Einweisung gut der andere eine Therapie durch einen Psychotherapeuten.

Ich hoffe so sehr, dass ich es aus eigener Kraft schaffe. Ich möchte es ein letztes mal versuchen, wenn ich es nicht schaffe und so ehrlich werde ich zu mir sein, dann nehme ich fremde Hilfe in Anspruch. Ich hatte mich sowieso schon mal an eine Frauensberatungsstelle gewendet und dann werde ich das wieder machen. Hier gibt es auch die Möglichkeit psychologische Hilfe in Anspruch zu nehmen.

Es ist wirklich seltsam, ich wurde runter gemacht und als *beep* betitelt weil ich auf Facebook meinen Status auf Single geändert hatte, es wurden sofort die gesamten 2,5 Jahre in Frage gestellt. Dabei bin ich diejenige die zuhause sitzt und leidet und nicht wie er eine 30er Kond. zuhause liegen hat in welcher bereits 4 Stück fehlen.

Also ich darf das mit mir nicht mehr machen lassen, dass weiss ich. Das habe ich nicht verdient und das habe ich nicht nötig. Es ist mein letztmaliger Versuch im Alleingang und wenn ich scheitere dann muss ich wohl so ehrlich zu mir selbst sein und Hilfe suchen.

07.01.2016 16:38 • #32


A


Trennung von einem Narzisst

x 3


X
Hallo Nis,
besch...Situation...tut mir leid für Dich.
Ob und welche Therapie Du machen möchtest ist Deine Entscheidung. Ich hoffe nur Du lässt Dich nicht wegen falschem Stolz von Hilfe abhalten. Wenn Du bereits gute Erfahrungen in einer Frauenbeeatungsstelle gemacht hast, warum nicht diese als erste Anlaufstelle wieder nutzen (wahrscheinlich können die Dich auch zu anderen Behandlungsmoeglichkeiten informieren/unterstuetzen). Du hast ein Ziel (ich vermute wieder glücklich zu werden), es ist nicht schwach sich bei der Zielerreichung coachen zu lassen.

07.01.2016 17:02 • x 1 #33


N
Immerhin habe ich ihn überall blockiert und die Kontaktmöglichkeit abgestellt. Zumindest zwei Tage Ruhe. Was in der Arbeit auf mich zu kommt werden wir sehen. Danke für eure Mühe

08.01.2016 17:29 • x 1 #34


sunnyrose
Ich möchte gerne wissen ob irgendjemand nach der Trennung von seinem Narzissten auch extrem Situationen ausgesetzt ist?
Telefonterror , Verleumdungen, Nachts mir Bedrohungen vor der Tür stehend ,oder sonst bei Begegnungen ohne Zeugen Drohungen aussprechen.
Ich meide mitlerweile alle Wege in denen man sich über den Weg laufen könnte.
ich habe festgestellt das Polizei,Anwalt und Gericht wenig helfen...
Ich werde umziehen (Empfehlung vom der Therapeutin) und viele Kilometer dazwischen lassen... Ich hoffe das hindert den Narz mich weiter zu bedrängen.
Habt ihr Tipps wie ich mich angemessen verhalten kann?

12.01.2016 17:18 • #35


D
Zitat:
Zitat von sunnyrose:
Ich möchte gerne wissen ob irgendjemand nach der Trennung von seinem Narzissten auch extrem Situationen ausgesetzt ist?
Telefonterror , Verleumdungen, Nachts mir Bedrohungen vor der Tür stehend ,oder sonst bei Begegnungen ohne Zeugen Drohungen aussprechen.
Ich meide mitlerweile alle Wege in denen man sich über den Weg laufen könnte.
ich habe festgestellt das Polizei,Anwalt und Gericht wenig helfen...
Ich werde umziehen (Empfehlung vom der Therapeutin) und viele Kilometer dazwischen lassen... Ich hoffe das hindert den Narz mich weiter zu bedrängen.
Habt ihr Tipps wie ich mich angemessen verhalten kann?

Ja ich kenne das leider. Allerdings werde ich keine Diagnose meines ExFreundes ausstellen. Gestört ja,wie keine Ahnung. Meine Erfahrung war das irgendwann plötzlich ruhe war. Und das weil es eine Next gab.
Verhaltenstip für Dich, versuche dich nicht zu sehr einschränken zu lassen.Dokumentiere jeden vorfall penibel,das ist wichtig für Dich.
Blockieren wo es nur geht. Und wenn du nachts Terror vor deiner Wohnung hast ist es evtl. nicht verkehrt deine Nachbarn darüber aufzuklären und Ihnen nahezulegen die Polizei zu rufen ,sollten sie etwas mitkriegen. Ich schick dir kraft und Mut. Wegziehen sollte hoffentlich die letzte Option für dich sein.

12.01.2016 18:21 • #36


H
Hallo sunnyrose
habe dir eine PN geschickt

12.01.2016 19:47 • x 1 #37




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag