Fiene3
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 41
Bin seit einem Jahr in einer Fern- Beziehung mit ihm: 51,1Tochter, getrennt, gehobenes Managment.
Ich: 40, keine Kinder, Führungsposition
In unserer Beziehung ist Vertrauen und Eifersucht ein großes Problem, zu Beginn selbiger hat er parallel zumindest Dates vereinbart.Ich kam drauf u.wollte die Beziehung beenden.Das übliche Blabla, Entschuldigung u. ich blieb.
Irgendwann fand ich Kond., als er von einer Dienstreise zurückkehrte fehlten zwei.
Er meinte ich irre mich.
Auf DR im Ausland war er Nachts noch unterwegs etc. Kann alles Zufall sein oder eben. .
So häuften sich die Kleinigkeiten und Lügen (meist unnötige Nebensächlichkeiten).
Plötzlich wollte er alleine Skiurlaub um die Beziehung zu seiner Tochter zu verbessern, ok.
Ergebnis: er war mit einer Gruppe(für ihn fremde Frauen, Männer, "Kinder"(20jährige Mädels) 1Woche zum Partyurlaub im Schnee, die Tochter wurde im Hotel geparkt und man selbst feierte in Apreskispilunken mit den Mädels aus der Gruppe.Unnötig zu erwähnen, dass er wieder mal log und es zufällig rauskam. Derer Beispiele gibt es einige u.immer wieder geht's um Party, Nachtleben etc. Mein Vertrauen nach all diesen "Notlügen" liegt bei 0.
Genau das macht er mir jetzt zum Vorwurf.
Zugegeben, bin seit den ersten Vorfällen sehr eifersüchtig, hinterfrage alles u.will nicht, dass er "allein" verreist(Dienstreisen, etc.ausgenommen)
Ewig gleicher Ablauf: Eine Lüge kommt heraus, ich hake nach,er droht mit Ende der Beziehung, ich gebe klein bei, Tränen, Entschuldigung !meinerseits! er zieht wieder los.Keine Ahnung wie er das schafft.
Diese Psychospielchen sind unerträglich, ich fühl mich klein, erniedrigt u.laufe ihm nach.
Nun will er wieder allein 14Tage Urlaub im Ausland machen, ich stimmte diesmal gleich zu, weil er ja eh macht was er will.
Darauf hin hat er Schluss gemacht!
" Du bist zu eifersüchtig, meine Freunde (durfte ich nie kennenlernen!) sagen das ist schlimm"
"Ok, ich änder mich( wobei ich eigentlich finde, er hat großen Anteil daran) "
Er:" Ich will keine Frau die wie eine Marionette ist und so unterwürfig, ich liebe Dich nicht"
Ich: sparchlos.
Widerworte werden mit Ende der Beziehung bestraft aber Zustimmung auch?
Vielleicht bring ich es nicht so rüber aber mir geht's gerade Hunde-Elend! Ich weine seit 3Tagen, schlafe gezwungener Maßen im Keller und bettel täglich um eine Chance. ich versteh mich selbst nicht mehr.Alles so subtil, nicht greifbar, fiese kleine Bemerkungen die am Selbstwert nagen, Nörgeleien an der Qualität der Arbeiten für Ihn, Kleidung etc.
Er schafft es, dass ich an mir und meiner Wahrnehmung zweifel.
Dennoch will ich ihn zurück!
Noch dazu bin ich durch Corona in eine Existenzbedrohende Situation gekommen, suche gerade eine neue Wohnung u.lebe von meinen Ersparnissen, er weiß das alles.
Ich hatte da Rücksicht erwartet.
Ich weiß nicht mehr weiter.
Was ist die Frage? Wie bekomm ich ihn zurück oder einfach was soll ich machen, bin mit allem überfordert.
Schonmal vorab Danke für Eure Meinung!