Zitat von Fiene3:immerhin muss ich nicht im Keller ( Kinderzimmer) schlafen.
Erzieht er dich? Nach seinen Wünschen? Hast du keine Wünsche? Sorry, ich würde mich nicht ins Kinderzimmer schicken lassen, da schlaf ich liebe draußen, als wie ein Kleinkind behandelt zu werden.
Zitat von Fiene3:dieses ganz leise sein, bloß keinen Fehler machen
Das ist der Fehler, sich klein machen - dann ist er wieder lieb zu mir, nur nicht aufmucken, dann liebt er wieder und ist nett! Er wird nie mehr so sein, wie zu Anfang - NIE!
Zitat von Fiene3:er würde mir irgendwann eine runterhauen
Nur einmal soll er es wagen, dann Polizei - Anzeige. Die Welt ist voll Typen, die sich groß und toll vorkommen, wenn sie wehrlosen eine ballern können!
Zitat von Fiene3:Und jetzt werd ich wie immer mit Ignoranz bestraft und wenn ich aufmuck
Heißt es ich trenne mich
Das wäre doch schön, wenn er diese Drohung auch ausführen würde. diese Ignoranz, wochenlanges Schweigen, weil du irgendwas getan hast, was ihm nicht passt. - Wehe das machst du umgekehrt, immerhin trifft er andere Frauen und düst durch D mit denen. Dann bist du kindisch!
Selbst erlebt.
Sei ehrlich, ist das Liebe? Wo Du minütlich Angst haben musst, wie er reagiert? Wenn ihm die Küche zu dreckig ist, drück ihm den Lappen in die Hand und geh shoppen. Er ist dreimal 6 Jahre alt, er kann auch putzen!
Ich glaub kaum, das seine Ex mit dir böse ist, ich bin mir sicher, das Sie das Selbe erlebte und auch, das er noch regelmäßig versucht wieder bei Ihr anzudocken.
Zitat von Fiene3: so richtig Freunde hab ich nicht mehr.Habe meine Zeit nur mit ihm verbracht im letzten Jahr.Und da er immer kritisierte
Warum macht er deine Freunde runter? Damit er dich besser klein bekommt, weil Freunde sagen dir die Wahrheit, keine Lügen wie er. Es gehört zum Spiel, dich aus deinem vorherigen Umfeld zu isolieren. Und wenn es echte Freunde sind, kannst du diese auch wieder reaktivieren.
Zitat von Fiene3:andererseits hasst die mich auch
Glaub ich nicht, das sie Dich hasst.
Zitat von Fiene3: oder S..
Nachdem er dich so runterputzt, dir droht! und erzieht, nach seinen perfiden Wünschen, dich von der Umwelt isoliert, willst du noch 6 mit dem? Da wäre zuerst ein Gesundheitscheck beim Arzt, immerhin vogelt er ja andere.