F
Fassungslos
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1
Hi, ich bin neu und aus Verzweiflung hier... hoffe ihr könnt mir helfen... ich habe nach dem Tod meiner Mutter vor 9 Monaten und zwar direkt im Bestattungsinstitut (!) einen Mitarbeiter/Bestatter kennengelernt der sofort im Zuge der Abwicklung der Beerdigung privaten Kontakt zu mir aufgenommen hat. Es hat damit begonnen dass er mir die Unterlagen persönlich vorbeigebracht hat, mir nach 3 Tagen pausenlos unzählige SMS geschickt (es waren pro Monat an die 1000 SMS !), mich unentwegt angerufen und Witze gerissen und mich dann jeden Samstag auf nen Kaffee besucht. Wir haben uns von Anfang an blendend verstanden und ich dachte da damals was ein Glück in so einer grossen Trauer eine so wunderbare Begegnung erleben zu dürfen, das muss Schicksal sein ! Daraus ist dann schnell mehr geworden, zum Sex ist es allerdings nur einmal gekommen, danach hat er jedesmal schnell vorher die Flucht ergriffen, was ich absolut nicht begreifen konnte. Kurz- er hat mich voll angemacht und iss dann als es ihm zu heiss wurde abgehaun. Ein Mann Mitte Vierzig !? Seltsam war auch dass er immer nur Samstag von 13-17 Uhr Zeit hatte, dennoch war er in meinem Leben rund um die Uhr präsent durch seine ständigen Anrufe/SMS. Er hat enorm viel Raum in meinem Leben eingenommen ohne wirklich anwesend zu sein. Ich habe ihn nach wenigen Wochen darauf angesprochen, dass ich keine SMS-Beziehung suche, sondern wenn dann eine ganz normale Beziehung. Er hat sich dann unzählige Male mit mir verabredet, zum Essen, ins Kino usw... und mir dann ausnahmslos kurzfristig abgesagt. Nach 2 Monaten wurde mir die Sache zu blöd und ich habe ihn zur Rede gestellt. Er sagte mir dann ... da würde noch so eine "Frau bei ihm im Keller wohnen"... für die er aber schon seit 5 Jahren keine Gefühle mehr hätte und auch keinen Sex mehr hätte. Im Endeffekt ist dann rausgekommen dass er seit 15 Jahren in einer wohl sehr seltsamen Beziehung lebt und sich lt. eigenen Angaben nicht trennen kann weil die Mutter seiner Freundin an Krebs erkrankt und im Sterben liege. Er hatte mir dann versprochen mit seiner "Freundin" zu reden und dass sie bis 31.10. ausziehen wird... dann hat er plötzlich im Oktober den Kontakt zu mir beendet weil er es nocheinmal mit ihr versuchen wollte. Keine 3 Wochen danach hat er wieder begonnen sich zu melden und mir versprochen sie würde bis 15.1. ausziehen. Zwischenzeitlich hatte ich einen Zusammenbruch, bin im Krankenhaus gelandet und sie wohnt immer noch bei ihm. Er hat sich immer wieder gemeldet und "nach meinem Gesundheitszustand erkundigt", wollte mich immer besuchen kommen, gekommen ist er bis dato nie. Den Kontakt abbrechen und mich vergesse kann er nicht aus welchen Gründen auch immer. Das ganze ging nicht mehr so intensiv, aber dennoch weiter. Er hat sich immer mal gemeldet, mich vertröstet. Da er sich in all den Monaten absolut wie ein Single verhalten hat (alleine eingekauft, alleine gekocht, rund um die Uhr online) bin ich davon ausgegangen dass diese Frau gar nicht existiert, nur eine Erfindung von ihm wäre damit er sich mit mir auf keine Beziehung einlassen muss. Ich dachte er ist ganz einfach beziehungsunfähig. Bestärkt hat mich dass er in einem Sexforum als Single gepostet und ganz intensiv nach Paaren/Frauen+Beziehung gesucht hat. Als ich ihn darauf angesprochen habe hat er den account dann nach längerer Zeit gelöscht. Für mich war umso mehr klar, der hat keine Freundin. Bis er mir dann plötzlich bei meinem letzten Anruf vor 2 Wochen seine Freundin ans Ohr gedrückt hat. Diese meinte was das ganze soll, ich solle ihn gefälligst ihn Ruhe lassen, was ich mir einbilden würde ihn zu belästigen. Darauf hin habe ich, weil ich mir nicht mehr anders zu helfen wusste was nun Wahrheit oder Lüge ist, seine Schwester angerufen um zu checken ob diese Freundin nun wirklich existiert oder nicht. Sie meinte es gäbe diese Frau, aber die beiden hätten seit jeher eine sehr seltsame Verbindung, ob man von Beziehung sprechen könne wisse sie auch nicht. Dass sie mal ausziehen wollte sei richtig, über den aktuellen Stand der Dinge sei sie aber nicht informiert. Sie wisse nur dass ihr Bruder wohl schon seit Jahren im gleichen Haus bei seiner Mutter und diese Freundin alleine im selben Haus wohne. Sie meinte ihr Bruder wäre ein sehr sensibler, feinfühliger Mensch und war überrascht als ich ihr erzählt habe wie er sich mirgegenüber verhält. Dass er mich benutzt wie er es gerade braucht, ohne Rücksicht auf meine Situation oder meinen Gesundheitszustand. Wäre ich durch den Tod meiner Mutter nicht in so desolaten Verfassung gewesen hätte ich mich wehren können, so war ich leichte Beute für ihn. Er hat mir immer wieder beteuert dass er sicher wäre dass wir zusammengehören und irgendwann zusammenkommen, das wisse er ganz genau. Ich solle ihm vertrauen, er brauche nur mehr Zeit. Dann hat er immer wieder den Kontakt abgebrochen und nicht auf meine Anrufe/SMS reagiert. Ich hatte ihn zig mal um ein einziges Gespräch gebeten, was ich bis dato nicht bekommen habe. Er hätte nur einmal Klartext reden müssen, dafür ist er wohl zu feig. Seine Schwester meinte daraufhin er wäre wohl ein Narzisst, anders könne sie sich sein Verhalten nicht erklären. Ich habe noch einige Male versucht ihn zu einem Gespräch zu bewegen, sich wenigstens bei mir zu entschuldigen- Nichts ! Seine Schwester hatte mir versprochen mit ihm zu reden dass es so nicht weitergehen kann und er eine Entscheidung treffen muss. Seither herrscht absolute Funkstille, er reagiert auf nichts mehr. Wie geht man mit dieser Wut um? Mir ist noch nie ein Mensch begegnet der mich so offensiv bedrängt und mich dann so eiskalt fallen lässt ohne ein Gespräch mit mir zu führen. Ich befinde mich immer noch in einer Schockstarre und muss das irgendwie verarbeiten, aber wie? vielen Dank euch allen...