1

Trennung vom Narzisst - verletzt auf befahrenem Gleis

M
Hallo ihr Lieben,

eine Trennung von einem Narzisst ist wahrlich grausam und mit Worten nicht zu begreifen. Mit herkömmlichen Liebeskummer hat dies nichts mehr zu tun. Niemand, der das erlebt hat, kann das auch nur ansatzweise nachvollziehen.
Der Betroffene stößt auf Unverständnis um Umfeld und erhält nicht die Unterstützung, die er eigentlich bräuchte. Neben all dem Schmerz, den man durchlebt. spürt man aber auch diese immense Abhängigkeit. Man ist regelrecht süchtig nach einem Menschen, der einem überhaupt nicht gut tut. Die meisten Betroffenen spüren zwar, dass diese Bindung toxisch ist und dennoch laufen Herz und Verstand nicht immer konform miteinander einher.
Ich habe mich auf dieses sehr sensible Thema spezialisiert - und keine Sorge, mein Schwerpunkt ist wahrlich nicht, jedem diesen unschönen Stempel Narzisst anzuheften oder die Schuld auf jemanden zu richten. Ich möchte mit meiner Aufklärungs-/Beratungstätigkeit helfen, einen Blick nach innen zu zeigen, zu erklären, was genau passiert und WARUM.
Näheres findet Ihr auf meinen Youtubekanal ( Narzisstenwelt). Ich kann leider keine Links einfügen, dennoch braucht ihr in dem Suchfeld nur Narzisstenwelt eingeben und ihr seid dort
ebenso auf meiner Seite giftige-beziehung.de



Fakt ist, eine Trennung von einem Narzisst ist emotional das wohl Schwerste, was man erleben kann...es rüttelt alles durcheinander...
Ganz liebe Grüße
Melanie

09.07.2016 13:43 • x 1 #1


P
Diese frau benutzt überall andere Namen und versucht Leuten in Not Geld aus der Tasche zu ziehen.
Sie ist durch und durch unprofessionell
Macht bloss kein coaching bei ihr
wenn dann geht zu einem psychologen oder einem richtigen anerkannten coach

09.07.2016 16:07 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag