3

Entsorgt von Narzisst und doch bin ich verletzt

D
Ich bräuchte eure Hilfe, gute Worte, Beistand, Trost, Ratschläge

Ende letzten Jahres hat mich meine Jugendliebe nach 34 Jahren auf FB gefunden. Wir haben uns geschrieben, zunächst freundschaftlich und dann ist da von Tag zu Tag mehr daraus geworden. Nach kurzer Zeit des Schreibens merkte jeder von uns dass wir auf der selben Wellenlänge waren und gemeinsame Erinnerungen hatten, das Schreiben war sehr schön.

Ich lebte damals noch mit meinem sehr depressiven Mann zusammen in einem Haus aber eigentlich schon über ein Jahr in zwei Wohnungen, Essen und gemeinsam ab und an spazieren mit dem Hund gingen wir noch. Mein Mann hatte seit 2-3 Jahren schlimme Depressionen wegen des Unfalltodes seines Kindes was sehr schlimm war und ich ihm immer versuchte zu helfen. Er unternahm nichts dagegen, verlies kaum noch das Haus. Wir wohnten in einem schönen Haus in Bayern, ich brauchte nicht arbeiten, mein Mann war Frührentner. Wir waren vor 7 Jahren gemeinsam aus unserem Heimatort nach Bayern gezogen um dort seinen Lebensabend zu verbringen. Hätte mein Mann nach Hamburg oder in die USA gewollt wäre ich mit ihm überall hin, damals war er noch nicht depressiv und wir liebten uns sehr. Für mich bedeutete es dort zu Hause zu sein wo er war.

Leider ist dann die Liebe auf der Strecke geblieben, ich fühlte mich einsam und allein, weil ich in dem neuen Wohnort nur wenige kannte und es als Zugereister nicht einfach war Kontakt zu bekommen obwohl ich sehr offen und lebenslustig bin. Dadurch dass er auch nur noch wenig das Haus verlies, verbrachte ich meine Tage auf der Couch. . saß meine Lebenszeit ab. .irgendwo kam es mir so vor, selbst die Teilzeitarbeit in einem schönen Hotel konnte mir keine Erfüllung geben.

So kam es nun, dass ich mit meiner Jugendliebe durch FB und WA immer intimer beim Schreiben wurde, er wusste was mir fehlte und ging auch voll darauf ein, dass ich schon immer seine Traumfrau war und blalblabla. . aber schön und genau das was ich hören wollte. .wollte wieder leben, aufleben. .

Dann ist in meinem Heimatort mein Vater gestorben und meine Mutter wurde sehr krank, mein Heimweh nach der Heimat und auch nach meiner Jugendliebe wurde immer grösser, so fuhr ich Anfang diesen Jahres zum ersten Mal wieder seit fast 3 Jahren in meinen Heimatort. Mein Mann wollte nicht dass ich fahre, versuchte mir das Auszureden, obwohl er wusste ich musste dahin und obwohl er wusste ich hatte schlimmes Heimweh. Also fuhr ich mit dem Zug auch gegen seinen Willen in die Heimat.

Im Zug chattete ich mit meiner Jugendliebe. er konnte es nicht erwarten mich zu sehen und ich auch nicht ihn zusehen. 10 km vor dem Heimatort im Zug kamen mir schon die Tränen, wie hatte ich das alles hier vermisst, alles war so vertraut was am Zugfenster vorbeihuschte. .so lieb gewonnen, so vermisst seit Jahren,. ich wusste es war richtig hierherzufahren.

Ich wohnte bei einem Verwandten und ursprünglich waren 10 Tage ausgemacht und ich hatte mein Ticket für die Heimfahrt. Am 2. Tag meines Besuches besuchte ich meinen Jugendfreund nach über 30 Jahren. Er umarmte mich zur Begrüssung und ich wollte gar nicht mehr aus seiner Umarmung. alles fühlte sich so richtig an, so vertraut. In diesen Tagen stahl ich mir richtig die Zeit um zu ihm zu kommen für einige Stunden, da die Familie mich regelrecht beschlagnahmt hatte. Diese Stunden genoss ich in vollen Zügen, wir schliefen zusammen und ich wollte nachts nicht mehr heim. Seine Wohnung war ärmlich, ich wusste er war arbeitslos. .aber ich war voller Zuversicht auch in unsere neu entdeckte Liebe. Der 10. Tag kam und ich konnte nicht zurück nach Bayern fahren, alles hielt mich ab, ich hatte weder Sehnsucht nach meinem Mann, noch nach dem Wohnort. . hier bei meinem Jugendfreund in meinem Heimatort war mein zu Hause. .ich fühlte es war richtig hierzubleiben.

Ich fuhr nicht und rief statt dessen meinen Mann an und sagte ihm ich kann derzeit nicht mehr kommen ich würde erst mal hier bleiben. . wir hatten zuvor schon telfoniert, d.h. ich versuchte mit ihm zu reden und er legte aus Zorn weil ich gefahren bin immer auf.

. ich zog dann nach wenigen Tagen zu meinem Jugendfreund in die kleine ärmliche Wohnung in der ich mich mit ihm aber wohl und geborgen fühlte. Wir holten dann nach wenigen Wochen zusammen mit einer Freundin meine persönlichen Sachen von Bayern nach Hause. Mit einem Sprinterbus fuhren wir in den Sonnenuntergang Richtung Heimat, alles war gut. alles fühlte sich so richtig an. als ob sich nach Jahren ein Kreis schliessen wuerde.

25 Umzugskartons deponierten wir an 3 Plätzen. .ich nahm nur das nötigste wie Kleidung in die Wohnung meines Freundes mit. Ich weiss ich habe meinem Noch-Ehemann viel angetan durch diese Trennung aber ich konnte nicht mehr dorthin zurück. Mein Freund und ich liebten uns täglich, schliefen jede Nacht aneinandergekuschelt ein, näher konnte man sich nicht sein. Ich lebte auf, er nahm mich mit zu Sportveranstaltungen, ich lernte seine Freunde kennen, seine Schwester, wir waren unterwegs bis früh morgens, ich hatte Lebenslust und Lebenshunger und konnte nicht genug bekommen. Ich lebte wieder auf ! Nach 2-3 Monaten dieser innigen Beziehung merkten dann seine Exfrau und seine beiden Töchter dass es was ernstes mit uns war und versuchten einen Keil zwischen uns zu treiben.Keine Intrige wurde ausgelassen. Seine Ex hat von Anfang an mir nicht ins Gesicht schauen können und seine Tochter war frech und zickig zu mir. Sie versuchten meinen Freund wieder ganz in Beschlag zu nehmen ohne mich. und er machte das mit. ging mit ihnen alleine weg, sogar mit der Ex. ohne mich. . der Krach war da. Ich bezahlte den Gerichtsvollzieher, er gab sein weniges übriges Geld seiner Lieblingstochter oder der Ex für die Autoreparatur.

Er hatte zu seiner Ex eine sehr gute Beziehung. natürlich war ich eifersüchtig, das war in meinen Augen nicht normal, dass man mit der Ex mind. einmal die Woche weggeht auch in eine Bar, zu Veranstaltungen zum Grillen etc. .ohne mich. .
Mit den Kindern konnte ich ja verstehen, aber selbst das nahm Überhand, die Lieblingstocher die krank ist, schob immer ihre Krankheit vor um meinem Freund Druck zu machen, ständig wollte sie zum Arzt gefahren werden überall hin, mein Auto war da gut dafür, ich nicht.

Das ganze spitzte sich nach über 4 Monaten so zu, dass die Tochter ihrem Vater erklärte sie würde sich nicht mit mir verstehen und stellte ihn vor die Entscheidung entweder ich oder sie. Daraufhin fing mein Freund zu trinken an. Als ich ihn kennenlernte waren es abends 2-4 B., inzwischen 6-8 jeden Abend und Jacky C. dazu. . und wenn er getrunken hatte war es nicht mehr der selbe liebe Mann, er wurde ausfällig, gemein, demütigend zu mir. schmiss mich sogar einmal nachts mit Koffer raus, woraufhin mich eine Nachbarin eine Nacht aufnahm, am nächsten Tag war wieder alles gut und wir vergaßen das . . bis zum nächsten Wochenende, wir hatten dann alle 4-5 Tage nur noch Krach. . er wusste ich konnte nicht einfach so ausziehen, ich wusste nicht wohin.

Mein Haus, dass ich vermietet hatte wurde erst in 2 Monaten frei. . er trank jeden Abend. .er fand keine Arbeit, obwohl es Gelegenheiten gegeben hätte nahm er sie nicht wahr. Er unternahm mit mir rein gar nichts mehr, aber alle Woche einmal wollte er dann wieder kuscheln, intim sein, . aber so dass es seine Tochter und seine Ex nicht merkten. . . er wurde von denen gesteuert.Sie geben vor was er darf und was nicht. zwischenzeitlich habe ich festgestellt dass er gar nicht sein eigenes Leben bestimmt, sondern dass er es von seiner kranken Tochter und seiner Ex bestimmen lässt. Er gibt denen sein letztes Hemd, auch sein Auto, die haben zwei er keines. . . alles für Sie. ich rangierte an Stelle ganz ganz hinten. und dass lies er mich jedesmal wieder spüren. dann durfte ich nicht mehr mit zum Grillen im Hof. wenn seine Ex und die Kinder kamen. . ich aß dann nichts oder drin. . alles spitzte sich sehr zu. .sie hetzten . schmeiss die doch endlich raus. . . .

Und dann, statt dass wir die restlichen 3 Wochen noch hätten wenigstens freundschaftlich respektvoll miteinander hätten umgehen können bis ich in mein Haus umziehen kann, kam es zur Eskalation. er hatte an dem Abend mind. einen Kasten B. und Jacky C. getrunken, ich kam von einer Freundin um Mitternacht nach Hause, er sass mit der Ex und den Kindern und einem Freund im Hof beim Grillen, . ich musste auch noch an denen vorbei in mein Schlafzimmer (wir schliefen seit Wochen getrennt). und musste mir schnippige Bemerkungen von allen Seiten anhören. Ich ging schlafen. Als sie dann alle weg waren kam er unaufgefordert zu mir ins Schlafzimmer und suchte Krach. ich solle ausziehen sofort. . ich drängte ihn aus der Tür, es kam zu einem Gerangel weil er nicht gehen wollte und irgendwie bekam ich eine Ohrfeige ab. mein Ohrring viel zu Boden. ich war platt. .er sagte ruf doch die Bullen, die nehmen dich gleich mit du stehst eh nicht im Mietvertrag. Raus hier. .ich rief dann die Bullen. weil mich schlägt kein Mann, auch nicht er. . und weil er so darauf bestand im Recht zu sein sowieso. Sie kamen und nahmen ihn mit fast 2 Promille mit. . 10 Tage Hausverbot wegen Gewaltschutz. Schlüssel musste er abgeben. . .
Der Schuss ist für ihn nach hinten losgegangen, nicht ich musste raus so wie er es gerne hätte sondern er. . und er übernahctete natürlich die erste Nacht bei der Ex, dann weils angeblich zu eng war bei einem Freund.

Ich besuchte ihn dort trotz des Kontaktverbots (galt ja nur für ihn) um mit ihm zu besprechen wie es weitergeht, nach den 10 Tagen sollte ich noch 4 Tage zu diesem gemeinsamen Freund, dann in mein Haus. .bei diesem Gespräch klopfte er mich wieder weich, wusste an welchen Schrauben er drehen muss. . ich habe doch noch sehr viele Gefühle für ihn. komme von ihm nicht los. . küssten und streichelten uns, hielten uns fest, seine Tochter war wieder im KH und sein Auto endgültig defekt. . kein Bewerbungsgespräch in Sicht, und jetzt noch ich. . solle keine Strafanzeige stellen. . was ich auch nicht getan habe. . Weiss im Nachinein nicht war es wirklich echt oder gespielt?

Vereinbarten bei diesem guten Gespräch, bei dem auch unser Freund dabei war dass wir uns freundschaftlich an diesem Abend des Wohnungstausches am 10- Tag. verabschieden wollten , ich soll meine Sachen noch richten und holen, alles war vereinbart. . kam dann hin an dem Abend nach der Arbeit und die Ex, die Kinder, die Schwester und eine entfernte Bekannte sassen zu 5. mit ihm im Wohnzimmer.

Ich sollte meine Sachen schnell holen und gehen sie müssten noch weg, das sind seine 5 Zeugen . er dürfe sich nur noch mit Zeugen mit mir unterhalten hätte die Polizei gestern bei seiner Anhörung gesagt, ich wäre auf der Polizei gewesen und hätte eine Verlängerung des Hausverbotes beantragen wollen. . .Gelogen. .alles gelogen. . . . ich kam mir vor wie bei einer Steinigung. er nur hitzig und auf 180. .alle hackten auf mir herum. . ich schmiss meine Sachen ins Auto und fuhr. . dass sie nicht noch eine Blaskapelle zum Ausmarsch bestellt hatten und klatschten als ich ging war alles was noch fehlte. . ich hatte einen Schock. .total. . von dem ich mich bis heute ( nach fast 4 Wochen noch nicht erholt habe). . Blieb dann die 4 Tage bei einem Freund, lebte aus meinen Kleidersäcken, lies mir im Büro nichts anmerken, nahm einige Kg ab. . wollte nur noch heulen.

Dann der Umzug in mein Haus, nie mehr wieder würde ich mein Heim aufgeben und zu jemand ziehen. Nie mehr wieder. . die Nächte auf denen ich auf dem Parkplatz mit meinem Auto stand und nicht heimwollte sind vorbei, endlich hatte ich wieder ein zu Hause, wenn auch ohne Möbel, nur mit 25 Kartons. . aber ein neuer Anfang. . .

Ich bin fertig, fix und fertig, habe jetzt zwei Wochen in meinem Haus Tag und Nacht gearbeitet renoviert um das alles zu vergessen. . jetzt wo ich ein bissl zur Ruhe komme könnte ich nur noch weinen. . er fehlt mir, ja ihr werdet euch an den Kopf greifen . .aber er fehlt mir. .ich habe so schöne Erinnerungen an die ersten Monate voller Zweisamkeit, bin aufgelebt bei ihm. der S. war der tollste den ich je hatte und mein Herz hängt immer noch an ihm. . Ich komme nicht von ihm los. . . Weiss das er schon wieder (seit 2-3 Monaten ) mit anderen Frauen chattet, was anderes aufreissen will, . es seiner Tochter und Ex rechtmachen will. eigentlich gar nicht beziehungsfähig ist, sein Leben samt Arbeit oder geordnetem Tagesablauf gar nicht mehr auf die Reihe bekommt. . er hat nicht mal Geld für neue Zähne. . . und er ist der Starke. . schaut her ich hab Sie rausgeschmissen, was bin ich doch ein toller Hecht, mit 5 Zeugen!

Ich werde nicht damit fertig dass er mich so unfair, brutal und eiskalt abserviert hat und frage mich nach dem WARUM?

Ich frage mich auch, warum hat er mir soooo weh getan und warum hängt mein Herz immer noch an ihm? Er kennt mich. er weiss wie ich bin, er weiss auch wie er mir weh tut. . er weiss auch dass ich noch Gefühle für ihn habe. .

Ich bin 50 Jahre alt aber es ist der erste Mann der mir so dermaßen das Herz gebrochen hat, dass ich meine mich nicht mehr davon erholen zu können. Ich bin sehr einsam. .

13.08.2017 00:03 • x 1 #1


Sabine
Hallo und herzlich Willkommen bei uns

Sein Verhalten, dass du beschreibst, hat nichts mit Narzissmus zu tun. Es ist im Augenblick eine etwas getrübte Sichtweise von dir. Ein Narzisst würde keine Rücksicht auf die Ex nehmen. Das spricht schon allein dagegen. Also, versuche das nicht so zu interpretieren.

Was ich bei der Beschreibung erkenne, dass er Menschen sucht, die ihn leben. Er weiß nicht, wie er das Leben verstehen soll. Er hat keinen wirklich eigenen Standpunkt. Das spricht ebenso gegen Narzissmus.

Was ich noch lese, dass er eigentlich der zu Bedauernde von euch beiden ist.

Warum?

Er sucht außen Gründe, warum sein Leben ist wie es ist, statt es selbst in die Hand zu nehmen. Er hat Null Selbstvertrauen, Selbstliebe, ist sich nicht bewusst, dass er selbst sein Leben in der Hand hat. Er glaubt nicht an sich. Der Alk. spricht da die selbe Sprache. Er versucht vor sich davon zu laufen. Dumm nur, dass es nicht klappen wird.

Wenn er dich so in seinen Bann gezogen hat, dann versuche einmal zu erklären, was an ihm genau du so anziehend gefunden hast.

Was ich noch lese, dass du selbst auch Gründe außen suchst. Weil er tut dir nicht weh. Das Gefühl kann er dir nicht implantieren. Du hast ihn dir ausgesucht, ohne hinter die Fassade zu schauen und blind vertraut.

Was suchst du in ihm? Vieles, was du geschrieben hast, kannst du das ER /SIE auch durch ein ICH ersetzen.

Zitat von daisi66:
Er (Ich) unternahm mit mir rein gar nichts mehr


Da schon hast du dich selbst aufgegeben.

Zitat von daisi66:
Sie (Ich) geben vor was er darf und was nicht.


Ein gesundes Verhältnis zur Ex mit Kindern, wäre allen zu wünschen. Du hast ihm hier nicht vertraut? Warum?

Warum entscheidest du, dass er nicht ein gesundes Verhältnis zu den Kindern haben kann? Sicher fehlt es ihm an Selbstwert. Aber da bekam er eine Art Anerkennung und für die Anerkennung der Kinder, lebt er Spagat. Das das so falsch ist, wie er es lebt, keine Frage.

Zitat von daisi66:
zwischenzeitlich habe ich festgestellt dass er gar nicht sein eigenes Leben bestimmt, sondern dass er es von seiner kranken Tochter und seiner Ex bestimmen lässt.


. . . . und von dir.

Sieht aus, wie ein Kampf um seine Gunst auf allen Seiten. Dem kann er gar nicht gerecht werden, da wo er jetzt ist.

Wenn ein Mensch sich zwischen Kindern und Freundin entscheiden muss, ohne selbst über Lösungen nachdenken zu können, weil er keine Lösung finden kann, entscheidet sich ein Mensch für seine Kinder, immmmmmmer.

@daisi66 du hast eine teilweise falsche Wahrnehmung der gesamten Situation.

Zum einen, versuchst du, ebenso wie er, vom Partner oder anderen in der Familie gelebt zu werden.
Des weiteren, versuchst du ihm ein Bild der denkenden Frau zu implantieren? Das Ding ist, dass Männer ganz anders handeln, denken, und eine Frau selten wirklich verstehen. Sie sind keine Frau sondern Mann.
Somit kann er deine Erwartungen weder verstehen, noch erfüllen.

Die Eskalation, wäre, so wie er ist, nicht zu vermeiden. Und selbst, wenn du wieder zurück gehst, dauert es nicht lange, und du bist wieder da, wo du heute bist.

Also, frage dich, was würdest du leben wollen, wenn es ihn nicht gibt, ohne die Uhr zurückzudrehen.

Du kannst dich entscheiden zwischen deinem Leben, oder On / Off mit ihm, oder aber tief zu fallen.

Du hast nur ein Leben . Mach was draus . Das braucht Zeit, viel Zeit und Geduld mit sich selbst, um zu erkennen, wie lebenswert das eigene Leben ist.

Alles Liebe

Lilly

13.08.2017 02:05 • x 1 #2


A


Entsorgt von Narzisst und doch bin ich verletzt

x 3


D
Hallo Lilly,

danke für deine erklärenden Worte, das ist manchmal gut wenn ein Aussenstehender auf die ganze Situation schaut. Du hast recht, er hat kein Selbstwertgefühl, kann sein Leben nicht selbst leben, läuft vor sich und Entscheidungen und Beziehungen davon..........daher auch der Alk......Ja bei seiner Tochter ist er der Größte.....da bekommt er Bestätigung....und auch bei der Ex.....die andere Tochter ist so wie ich ein 5. Rad am Wagen, sie ist nichts gezählt, alles dreht sich nur um die Krankheit der Schwester die diese immer wieder vorschiebt um im Mittelpunkt zu stehen.

Dennoch war die Rauswurfaktion brutal.....das hätte man zu Zweit machen können.......das wäre niemand anderen etwas angegangen.....

Er ist halt so verletzend zu mir das ganze ist erst 3 Wochen her, es schmerzt tierisch. Durch unseren gemeinsamen Freund der mir viel im Haus beim Renovieren hilft haben wir per WA jetzt ein bisschen KOntakt bekommen, aber ich möchte ihn nicht zumüllen....er antwortet manchmal interessiert und aktiv, anderes Mal wortkarg und ablehnend......Er wollte mir meinen Drucker installieren, hat mich dann aber versetzt................... ich weiss ich werde mich nie auf ihn verlassen können, ich weiss ich möchte keine Beziehung mit ihm wir sind zu verschieden, ich weiss ich kann ja gar nicht mehr zurück zu ihm, er hat mich ja rausgeworfen, möchte ja alleine bleiben, werde auch nie wieder zu einem Mann ziehen....den Fehler mach ich nicht mehr.....

Ich möchte ihn aber als Mensch in meinem Leben gerade weil wir schon mal mit 17 zusammen waren nicht verlieren, wir wisssen so vieles voneinander.......ichmöchte ihn freundschaftlich behalten..........aber ich glaube er kann oder will selbst das nicht....bzw. weis er es nicht....ein Tag will er und bietet sich an zu helfen und zu kommen, dann kommt er wieder nicht......
Wie gesagt ich glaube er ist verloren......das sagt auch unser gemeinsamer Freund.....

Ich selbst habe dann nachdem er mit mir nichts mehr unternommen hat alleine etwas unternommen, aber dadurch dass ich erst wieder nach langen Jahren hierhergezogen bin habe ich keinen Freundes-und Bekanntenkreis....nur seinen......dadurch bin ich sehr einsam und allein..........das ist für mich das Schlimmste......

13.08.2017 10:25 • x 1 #3


Sabine
Mit dem Handy hier zu antworten, ist für mich nicht so einfach. Hier kann ich nicht einzelne Sätze zitieren.

Was du auch nicht siehst, dass es bei dir nicht ganz so ausgeprägt ist, dennoch sehr ähnlich.

Als Mensch kann er dir nach einem derartigen Geschehens nicht wertvoll sein.

Du lebst sehr von der Vergangenheit. Das Ding nur, man kann sich auch darin verlieren. Was war, idealisiert man. Was nicht gut war vor x Jahren, verblasste mit der Zeit. Es ist eine Traumblase, die Vergangenheit.

Wer ihr da wart, seid ihr heute nicht. Zeit verändert.

Von der Vergangenheit kann man nicht leben

Wirklich glücklich sind Menschen, die auch mit sich allein leben können.

Du lebst im Jetzt und Heute. Was war, dass war.

Du erwartest, indirekt noch weiter von ihm. Du würdest nicht von ihm etwas erbitten, wenn du ihn siehst, wie er ist.

Warum fragst du nicht von vorn herein jemand anderes oder nimmst bezahlbaren Service in Anspruch.

Oder beliest beliest Dich, wie man das macht. Sich bewusst von anderen abhängig machen, statt selbst einen Weg zu suchen, wie du dein Ziel erreichst.

Einsam und allein zu sein, leben auch andere IN IHREN Beziehungen. Das liegt an der falschen Erwartungshaltung.

Leere kann man alleine füllen. Ich gebe zu, der Weg dahin ist schwer. Sich selbst gut und genug zu sein, macht nur erst Beziehungen auf Augenhöhe möglich.

Der Weg führt über sich selbst. Sich zu erkennen, selbst anzunehmen, sich wertzuschätzen.

Das führt dazu, sich besser wahrnehmen zu können und Kontakt nach außen ganz anders gestaltet zu können.

Denke einmal darüber nach

13.08.2017 11:03 • #4


M
Liebe Daisi,
es tut mir sehr leid, dass Du einen solchen Kummer durchleben musst. Mir ging es vor einiger Zeit genauso.
Auch Jugendliebe über FB etc. Was mir geholfen hat, war die lapidare Frage einer Freundin: Wenn Du diesen Mann heute erst kennengelernt hättest, wären die Gefühle auch so stark oder geht es um die Jugend und wie wir damals waren? Auf keinen Fall - ich hätte ihm heute nicht mal meine Telefonnummer gegeben. Manchmal regressiert man wieder in die alte Rolle von früher und wünscht sich einfach alles nochmal zu durchleben - alles war so viel einfacher und unschuldiger. Ich bin auch 50 auch wenn ich hier gerade wie über 80 klinge Es klingt als hättest Du wirklich etwas aus Deinem Leben gemacht und er.... naja.... eher nicht wirklich. Stell Dir doch mal den Alltag mit ihm in allen Konsequenzen vor - glaubst Du nicht, dass Du nach einer gewissen Zeit, wenn die Erfahrungen aus der Jugend die Erfahrungen des Heute nicht auffangen können, selbst gegangen wärst? Das hilft jetzt alles nicht wirklich in Deinem akuten Schmerz. Er hat Dich im Herzen und in Deiner Würde verletzt. Er sollte sich wirklich schämen sich durch Erniedrigung anderer zu erhöhen. Aber es wird besser werden. Du wirst vielleicht nochmal Rückfälle mit ihm haben, aber über kurz oder lang wirst Du darüber hinweg kommen. Ich wünsche Dir von Herzen gute Besserung.
Melrose

13.08.2017 19:45 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag