9

Trennung von der Affäre

G
Meine Affäre hat sich gestern von mir getrennt, weil er sich anderweitig verliebt hat, es tut so weh, ich habe nicht damit gerechnet.
Seine EF wollte vor ein paar Wochen die Trennung weil sie sich ihrerseits neu verliebt hat. Ich bin ebenfalls verheiratet und mir war klar dass ich meinen Mann nicht verlassen will.
Jetzt hat mir der AM im Urlaub geschrieben, dass er vor zwei Wochen jemanden kennengelernt hat und gucken will, was daraus wird.
Ja ich wusste, dass das eines Tages so oder so ähnlich kommen wird, trotzdem bin ich so verletzt und leide sehr. Noch einen Tag vorher hatten wir ein unglaublich schönes Treffen. Ich hätte nicht gedacht, dass er sich einfach so verlieben kann.
Wir sind seit fast drei Jahren in dieser Affäre. Ich bin tatsächlich immer noch verliebt oder auch mehr, er war es nur am Anfang.
Wie erträgt man nur diese erste Zeit der Trennung? Das schlimmste ist, ich kann mit niemandem darüber reden.
Danke für eure Kommentare

18.07.2022 22:21 • x 1 #1


Chrome
Du wirst hier kaum Hilfe bekommen, daher helfe ich Dir.

Du kannst nur auf dich schauen und vor allem auf deine Ehe. Vielleicht ist es ja ein Zeichen für mehr Liebe mit deinem EM?

Konzentration auf die Ehe und auf dich, denn du musst dich fragen, was fehlt dir?

18.07.2022 22:27 • x 2 #2


A


Trennung von der Affäre

x 3


Gorch_Fock
Und warum redest Du nicht mit dem besten Ehemann, der Dir ja so wichtig ist? Du nimmst ihm seit drei Jahren die Chance, sein Leben selbst zu bestimmen. Dein AM macht einfach sein Ding. Dein AM zeigt nun einfach seinen Charakter. Er hat drei Jahre an einem Betrug mitgewirkt, was erwartest Du da an charakerlichen Vorzügen?

18.07.2022 22:55 • x 4 #3


meineMeinung
Zitat von Gast2022:
Ich bin ebenfalls verheiratet und mir war klar dass ich meinen Mann nicht verlassen will.


warum nicht, wenn

Zitat von Gast2022:
Ich bin tatsächlich immer noch verliebt oder auch mehr

in den AM. Was ist denn noch mehr?
Und noch mal die Frage, warum du unter solhn Umständen bei deinem Mann bleiben willst.

19.07.2022 00:27 • x 2 #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag