Trennung von der Exfreundin Wichtig

N
Hallo Leute ich bin neu hier habe nach Lösungen gesucht und diese Forum gefunden hoffe ihr könnt mir helfen mir geht es echt dreckig .

Ich bin seit jetzt 6 Jahre mit meiner Ex Freundin zusammen gewesen wir hatten höhen und tiefen in unserer beziehung . Ich habe sie damals Betrogen darauf hin haben wir eine Pause gemacht und in der Pause hatte sie auch einen anderen ! Dann hatte ich einen schlimmen verkehrs unfall der ich somit erst mal auser gefecht gezogen hat , jetzt sitze ich in der Schule und bilde mich weiter da ich nicht wieder in meinen alten Beruf zurück kann . (war jetzt Ca. 2 Jahre zuhause durch den Unfall) dies hat sie ziemlich fertig gemacht ! Jetzt hatten wir im Dezember 2012 Stress und haben gesagt das wir eine Pause machen . Da es zu viel geworden ist ,dann fing es ende des jahres wieder an das wir mehr miteinander gemacht haben habe bis jetzt nich wieder zusammen fahren richtig .Es fing vor kurzem alles wieder richtig an zulaufen !ich habe ihr ständig gesagt das ich sie liebe ! sie könnte es mir aber nicht sagen da sie es nicht könnte ! warum weiss ich nicht vor zwei wochen hatten ich dann einen cut gemacht weil ich es so nicht mehr konnte . Einen Tag später kam sie wieder bei mir an und schrieb mir ne sms ob wir was zusammen kochen wollen ! darauf hin bin ich zu ihr gefahren wir haben über unsere Probleme gesprochen und ich habe sowieso seit anfang an des jahres an meinen Problemen gearbeitet ! Sie sagte dan uhr plötzlich das sie mich liebe ich war total Baffff und überglücklich . Wir waren dan bei einem bekannten feiern wo ein bekannter sass mit dem sie sich unterhalten hatte ! Ab dem Abend hatte sie mehr miteinander zutun Partyj technisch Zb. was mich irgendwann total genervt hat wo ich sie auch drauf angesprochen habe und sie sagte es wäre ein kollege für sie da sie nur ihre eine freundin hat . Ich sagte dan zu ihr das es mir einfach zu viel wird das sie was zusammen machen und ich klarheit haben will was jetzt mit uns ist ob wir zusammen sind oder nicht , darauf hin sagte sie wir wären nicht zusammen !Zwei wochen später habe ich ihr gesagt das ich eine Entscheidung will das es so nicht weiter geht da ich nicht weiss was jetzt los ist . Ich sagte ihr das ich es mit ihm nicht mehr möchte und sie sich zwischen uns entscheiden soll darauf hin sagte sie mir nach langem überlegen das es zwischen uns vorbei wäre sie hätte keine Gefühle mehr für mich und würde mich nicht lieben .Das aber kann ich ihr nicht glauben . Sie hat jetzt immer noch was mit ihm zu tun (party,usw) sie sagt ich solle sie inruhe lassen und das zwischen ihm und ihr defenitiv nichts wäre sie würde sich bei ihm nur wohl fühlen ! Aber ich liebe diese Frau abgöttisch wir hatten schon pläne mit kinder etc .
Und jetzt sagt sie mir ich solle sie inruhe lassen ! Ich wollte jetzt versuchen mit einem langen Brief den ich mit meinen gefühlen geschrieben habe sie zurück zu gewinnen da ich total fertig bin mit der welt habe 5 kg abgenommen habe noch ein super schönes Fotoalbum gekauft in dem ich die glücklichen bilder von uns rein machen wollte !
Drum brauche ich bittte eure hilfe ich bin am verzweifeln weiss nicht was ich machen soll ich kann einfach nicht mehr sie ist die liebe meines lebens und ich kann nicht ohne sie Bittte helft mir

04.04.2013 18:46 • #1


S
hey hey hey
sie ist nicht die liebe deines lebens, wenn sie dich so behandelt. keine sorge, du kannst darauf vertrauen dass noch weitere mädchen kommen werden.
du merkst doch selbst, dass sie nur mit dir spielt. sie hält dich warm, falls sie doch wieder mit dir zusammensein will, aber gleichzeitig hält sie auch ihren freund warm, falls sie wieder mit IHM zusammensein will. du siehst, sie hat alle zügel in der hand. mein rat an dich: mach dich von diesem mädchen los (keine sorge, das kannst du) und steige aus diesem verdammten spiel aus. sie meint es nicht ernst mit dir, und das weißt du auch schon. du kannst es nicht ändern und wenn du es akzeptierst und abstand nimmst, wirst du merken, dass eine große belastung langsam verschwindet.

05.04.2013 03:36 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag