Avondale
Gast
februar hat sich meine freundin von mir getrennt, aber sie wollte noch eine freundschaft. fand ich schon eigentlioch ne schlechte idde, weil ich doch sehr enttäuscht von ihr war...aber wir haben es versucht, aber manchmal kamen blöde gedanken und war manchmal sehr emotional bei whatts app....ich weiß, dass kommt nicht so gut an bei mädchen...und denke damit ging ich auch wohl bisschen aufen keks . also treffen und so hatte sie gesagt kein problem, wenn sie zeit hat, aber seit 3 monaten,,kein treffen. und ich hör immer nur von ihr , dass sie mit dem freund , mit dem jungen was macht und so....und freitag war sie mit nem kumpel unterwegs draußßen ..hab gefragt, ob der abend gut war ? sie schrieb dann....war super haben uns den sternenhimmel angechaut und danach s. gehabt. passierte eben....aber zusammen sind die nicht eben nur kumpels. dann war ich bisschen aufgebracht, dass ich das nicht gute finde, wenn sie sowas schreibt und nicht so richtig mir entgegen kommt mit der freundschaft. sie wollte die. dann hat sie ben den kontakt jetzt komplett abgebrochen. was ich sher bedauerlich finde, weil ich sie eben in super erinnerungen hatte in der beziehung. jetzt hab ich auch den gedanken, dass ich die freundschaft vergeigt habe und für die zukunft....man sieht sich eben morgens am bahnof spontan manchmal....oder in der stamm kneipe....mal schauen wie es wird. ich denke nicht , dass ich erstmal ansprechen werde um alles zu beruigen und nicht als stalker oder so darzustehen....bin echt manchmal ein sehr emotioneler mensch.