3

Trennung von einem Bindungsängstler tut so weh

S
Ich bin 42 Jahre alt und habe vor drei Monaten einen Mann kennen gelernt. Wir haben eine Wochenendbeziehung geführt und uns jedes Wochenende gesehen. Mir ist aufgefallen, dass sein Verhalten für mich komisch war. Er wollte mich nicht küssen und nicht umarmen. Er sagte, dass sei nicht sein Ding. Er fing an, sich zu beschweren über gekochtes Essen, über Verhaltensweisen von mir. Ich habe nicht verstanden, was er wollte. Wir haben uns oft gestritten, aber er hat das stets als Angriff gesehen. Als ich ihn auf Probleme angesprochen habe, hat er mir die Schuld gegeben. Vor zwei Wochen hat er mich angeschrieen und beleidigt. Da habe ich mich getrennt. Ich hatte das Gefühl, dass er keine Nähe wollte. Trotzdem ist es schwer für mich, sich nicht zu melden.

03.04.2019 17:06 • #1


Liessa
Zitat von Schneefrau:
Er wollte mich nicht küssen

Zitat von Schneefrau:
nicht umarmen

Zitat von Schneefrau:
Er fing an, sich zu beschweren über gekochtes Essen, über Verhaltensweisen

Zitat von Schneefrau:
Wir haben uns oft gestritten

Zitat von Schneefrau:
er hat das stets als Angriff gesehen

Zitat von Schneefrau:
hat er mir die Schuld gegeben.

Zitat von Schneefrau:
Vor zwei Wochen hat er mich angeschrieen und beleidigt.

Wenn man das alles so liest, fällt es schwer sich vorzustellen, was du denn vermisst? Nach nur 3 Monaten schon derart respektloses Verhalten, da kann man doch einfach nur konstatieren, dass das mal so überhaupt nicht gepasst hat.

03.04.2019 17:53 • x 2 #2


A


Trennung von einem Bindungsängstler tut so weh

x 3


N
Liebe Schneefrau, dass eine Trennung weh tut, wenn sie eigentlich nicht gewollt war, verstehe ich. So war es bei mir auch. - Dass Du aber einem Mann hinterhertrauerst, der Dich so behandelt hat und auch weiterhin behandeln würde, verstehe ich nicht. War das wirklich eine Beziehung so wie Du sie Dir vorstellst? Brauchst Du Umarmungen, Küsse und Anerkennung in einer Beziehung nicht? Anscheinend schon, denn sonst hättest Du nicht die Notbremse gezogen. Er war es nicht und wird es nie sein! Sei Dir bitte selbst so viel wert und lass die Finger von ihm! - Arbeite stattdessen an Deinem Selbstwertgefühl und lasse Dich nie wieder so behandeln! Kein Mann und im Übrigen auch keine Frau ist das wert!
Liebe Grüße
Ninka

03.04.2019 18:00 • x 1 #3


Kummerkasten007
War das der Haare-Anfasser?


Zitat von Schneefrau:
Er wollte mich nicht küssen und nicht umarmen. Er sagte, dass sei nicht sein Ding.


Und Säxx war schon sein Ding?

Ich denke, Du hast riesige Panik davor, ohne einen Partner leben zu müssen, kann das sein?

Nach drei Monaten schon von Beziehung reden, da lernt man sich doch erst richtig kennen. Sei froh, dass Du so schnell die Leine gezogen hast.

Und mit Bindungsangst seinerseits hat das in meinen Augen überhaupt nichts zu tun.

03.04.2019 18:24 • #4


S
Danke für eure Antworten. Das tut gut. @Kummerkasten007 es war der Haare Anfasser...

04.04.2019 19:40 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag