16

Trennung von einem Narzissten? Trage ich die Schuld?

SakuraC
Guten Abend,

Ich (22) habe meinen Ex (22) vor einem Jahr kennengelernt und habe dafür meinen damaligen Freund verlassen. Er war sehr fürsorglich , charmant, lustig und schien alles was in mir vorging zu verstehen.

Wir haben uns dann getroffen und sind ein paar geworden. Unsere Kultur und Religionsansichten konnten nicht gegensetzlicher sein, aber wir haben uns trotzdem geliebt.
Er meinte er würde vieles für mich tun und das bestimmte Dinge für ihn keine Rolle spielen würden.
(Hierbei muss ich erwähnen dass wir eine fernbeziehung führen mussten. Er arbeitet und ich bin Studentin in einer anderen Stadt)

Nach einigen Wochen des nicht Sehens haben wir uns paar mal gestritten und als alles wieder ok schien, beendete er plötzlich den Kontakt. Aus dem nichts und ohne ein Wort zu sagen , blockierte er mich überall.
Ich weiß nicht ob ihr wisst wie es sich anfühlt . Er meinte er geht eine rauchen und kurz mit einem Kumpel reden und auf einmal war ich überall blockiert .
Das war eines der schlimmsten Tag meines Lebens. Ich hab mich gefragt was los ist und ob ich was falsch gemacht habe . Ich wollte nur ein Lebenszeichen und eine Erklärung.

Nach einigen Tagen hat er mir auf eine E-Mail geantwortet udb meinte er bräuchte Zeit , ohne Erklärung.
Anscheinend wegen Religion und Kultur (meinte er erst später) . Er lies mich nicht gehen und ich hing am Haken . Ich litt daran dass ich nicht wusste was ich denken sollte . Hatte Stimmungsschwankungen von Tag zu Tag. Alles was ich gemacht hatte fühlte sich wie ein Fehler an. Ich wollte loslassen und trotzdem war es mir zu schade , weil och mlr dachte wir könnten noch soviel erleben. Also lief ich ihm hinterher mit meinen Nachrichten . Besuchte ihn plötzlich und nach einem kurzen Gespräch , in dem er mir ins Gesicht log, lies er mich am nächsten Tag alleine in der Stadt hängen.