Liebeskummerin
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 10
Ich bin in einer on-off Beziehung mit einem Narzissten gewesen - 7 Jahre lang! Es war die schrecklichste Zeit meines Lebens - neben ein paar schönsten Momenten meines Lebens.
Er war anfangs so perfekt, er hat mir das blaue vom Himmel versprochen. Und letztendlich ist nichts wahr geworden. Ständig hat er mich kritisiert und nieder gemacht. Ich war 7 Jahre lang einsam. Kaum habe ich ihm gesagt, dass ich mit etwas nicht übereinstimme, hat er einfach Schluss gemacht. Mich Monatelang mit Trennung und Schweigen gequält. Das war absolute Tortur, um danach nur wieder Versprechungen zu machen, die er niemals halten würde .
Jetzt habe ich mich zum ersten Mal von ihm getrennt. Ich war mir sicher: nach 7 Jahren werde ich es schaffen mich zu lösen. Ich habe es 4 Wochen stark durchgehalten. Und jetzt auch einmal fangen meine Depressionen an. Ich habe Entzugserscheinungen. Ich vermisse ihn tierisch. Ich wollte schon fast in die Notaufnahme. Ich habe noch nie Anti-Depressiva genommen. Nun aber denke ich ich schaffe es nicht ohne. Oder hat jemand einen Tipp? Ich "versuche" es mit Johanneskraut und Lavendel . aber ich trinke auch Alk. und dann hilft das alles sicher nicht mehr. Aber ich bin einfach wahnsinnig depressiv - so, dass es bereits meinen beruflichen Alltag stört! Was mache ich nur. Ich weiß nicht weiter. Wie kann ich mich endlich lösen? Er ist beruflich in meinem Umfeld. Sein Name wird immer present sein. Daher kann ich mich nicht komplett abschotten. Das ist so ungünstig! Wie gehe ich damit also um - denn ich will ungern meinen Job kündigen, gerade jetzt in diesen Zeiten. Ich wohne jetzt bei meinen Eltern - ich bin ende 30, bin nicht verheiratet und habe keine Kinder. Ich fühle mich wie die letzte Versagerin auf dieser Erde und glaube es wird nie wieder was. Er hat mir 7 Jahre meiner besten Zeit gestohlen! Wie bekomme ich das nur wieder hin . Ich danke euch für eure Hilfe. Ich glaube ich verliere sonst bald den Verstand. Wie gehe ich im Alltag damit nur um? Wie schaffe ich es zu arbeiten ohne meinen Job durch Depression zu riskieren? Vielleicht habt ihr wertvolle Tipps. Ich möchte keine Anti-Depressiva nehmen, davor habe ich Angst. Ich will einfach dass der Schmerz aufhört, dass ich ihn vergesse, dass ich mich auf die Arbeit und mein Leben konzentrieren kann und endlich neu anfangen kann