10

Gerichtliches Kontaktverbot - ich vermisse sie so sehr

wiwi1016
Hallo Nils, sei nicht gleich beleidigt, du bist hier in einem Forum mit Menschen, die einiges in ihrem Leben aushalten mussten.
Wir sind hier nicht auf der Bestellseite von vorweihnachtliche Stimmung auf dem Landgut

Zu der Kontaktsperre kann ich nicht viel sagen, nur soviel; es wird sehr nachvollziehbare Gründe für sie geben und du wirst diese Gründe nach deinen Vorstellungen an uns weitergeben. Darum geht es aber für mich auch nicht.

Eure bisheriges, sehr langes, gemeinsames Leben klingt sehr nach Ponyhof - zumindest in den letzten Jahren.
Reisen, Autos, Festivals.
Allerdings auch ziemlich viel getrennt und wieder zusammen, auch in den letzten Jahren.
Sie hat sich schon länger von dir verabschiedet....ihre Liebe mitgenommen. Deine Vorstellung von einer Zukunft passt nicht mehr zu ihrer.
Jetzt stehst du da, mit gaaaaanz viel gemeinsamer Vergangenheit, an die es sehr schmerzt zu denken, was man aber ständig tut, es gibt ja noch keine neuen Bilder für Hirn und Herz.
Ohne Hoffnung (oder doch-aber nicht begründet) auf eine gemeinsame Zukunft, an die es auch schmerzt zu denken, dann da ist nichts als Leere.
Und in einem Hier und Jetzt in dem du dir völlig verloren vorkommst, denn die Hälfte von dir ist weg.
Alles was du täglich tust, musst du jetzt alleine tun. Und das möchtest du gar nicht. Aber du hast keine Wahl.
Schau da hin.....es gibt nur noch einen Weg ohne SIE.
Das muss man lernen, mit Geduld. Wie ein Schulfach, dass man überhaupt nicht mag, aber wenn man es mal kann.....
Wie viele von uns hier. Geduld, mit dem Leben, mit sich selbst.

Du wirst noch länger leiden, du wirst sie noch lange vermissen, - Liebe ja auch - du wirst noch viele Tränen vergießen, 1000 Bilder im Kopf mit ihr durchgehen.
Aber du musst da durch, jeden Tag, nochmal das ist kein Ponyhof..... das sind nur einige wenige von uns zur Zeit - ab und zu
Hab Geduld, es wird sich verändern. In kleinen Schritten.
Du schaffst das.

Und nochmal zum Thema Kontaktsperre, darf man hier eine Meinung dazu haben.

19.12.2017 08:54 • #16





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag