13

Trennung von meiner Freundin Richtig ?

Habibi01
Hallo zusammen,

Ich bin erst seid einen Monat mit meiner neuen Freundin zusammen. Wir haben schon oft Streit wegen unnötigen Dingen. Habe oft gesagt was mich stört, sehe da aber keine Besserung. Meine Freundin wohnt ca 30 min von mir weg, aber wenn dann muss ich sie meistens besuchen fahren da sie kein Auto hat und nach der Arbeit müde ist und nicht mehr mit den Zug fahren will. Wurde auch schon versetzt oder die Freunde sind wichtiger als ich. Ich bin unglücklich in der Beziehung und habe nachgedacht mich zu trennen.
soll ich mich trennen weil der Mensch sich wahrscheinlich eh nicht ändern wird oder ist das übertrieben und ich soll noch was warten?

22.04.2023 01:12 • #1


D
Jo next

22.04.2023 01:17 • x 1 #2


A


Trennung von meiner Freundin Richtig ?

x 3


Habibi01
@Dark_Cloud das heißt trennen deiner Meinung nach ?

22.04.2023 01:19 • #3


VictoriaSiempre
Du bist seit einem Monat mit ihr zusammen, seitdem gab es - es handelt sich um 4 Wochen - oft Streit und Du hast ihr auch schon oft gesagt, was Dich alles stört. Du bist unglücklich in der Beziehung und irgendwie ist Dir auch die Fahrerei zu viel. In der kurzen Zeit Eurer Liaison hat sie Dich bereits mehrfach versetzt, weil ihr ihre Freunde wichtiger waren.

Alles in einem Zeitrahmen, in dem der Himmel noch voller Geigen hängen und man die Finger nicht voneinander lassen sollte.

Warum genau bist Du mit ihr zusammen?

22.04.2023 01:30 • x 4 #4


BrokenHeart
Zitat von Habibi01:
und nach der Arbeit müde ist und nicht mehr mit den Zug fahren will.

das zum Thema Interesse an Dir .....

Sorry, tut weh, aber sehe ich so

22.04.2023 01:40 • x 1 #5


tina1955
@Habibi01 , warum bist Du überhaupt mit einer Frau zusammen, der Du innerlich von 4 Wochen schon sagen musst, was Dir nicht gefällt ?

Merkst Du denn tatsächlich nicht selbst, dass es zwischen euch beiden nicht passt ?

Umsonst verbringt sie nicht lieber Zeit mit Freunden.

Ich würde meinen, wenn Du Dich jetzt nicht mehr melden würdest, käme von ihr überhaupt nichts mehr .

22.04.2023 02:00 • x 1 #6


Habibi01
@tina1955 Nein das glaube ich nicht, aber habe das Gefühl das es ihr nicht so wichtig ist wie mir.

22.04.2023 02:01 • x 1 #7


BrokenHeart
Zitat von Habibi01:
aber habe das Gefühl das es ihr nicht so wichtig ist wie mir.


Eben .....
Tu Dir das nicht an

22.04.2023 02:04 • x 2 #8


tina1955
Zitat von Habibi01:
@tina1955 Nein das glaube ich nicht, aber habe das Gefühl das es ihr nicht so wichtig ist wie mir.

Nach 4 Wochen sollte alles perfekt sein.

Wenn Du jetzt bereits mehrere Eigenschaften bei ihr aufzählen kannst, die Du nicht magst, dann passt da sehr viel nicht.

22.04.2023 02:06 • x 1 #9


BrokenHeart
Zitat von tina1955:
Nach 4 Wochen sollte alles perfekt sein. Wenn Du jetzt bereits mehrere Eigenschaften bei ihr aufzählen kannst, die Du nicht magst, dann passt da sehr viel nicht.

Sehe ich auch so .... Verbuche es unter Erfahrung .....

22.04.2023 02:10 • x 2 #10


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag