Verlassen von meiner Freundin

S
Hallo,
letzte Woche Montag hat mich meiner Freundin verlassen!
Wir haben uns immer gut verstanden und nicht gestritten!
Und währen des telefonates kahm sie damit auf einmal an, Sie meint Sie fühlt nicht mehr so viel für eine Beziehung!
Sie möcht eaber noch mit mir Kontakt haben und sich mit mir treffen, telefonieren! Weil ich ein sehr wichtiger Mensch und teil Ihres Lebens bin.

Letzte woche haben wir noch Telefoniert und sie ist immer an Ihr Handy gegeangen, wenn ich mit Ihr darüber sprechen wollt. Aber hat nix genützt.

Gestern haben wir gesprochen und es war wie immer als wäre nix gewesen, aber eine Beziehung will sie nicht mehr.

Was heißt es für eine Frau, wenn sie sagt sie fühlt nix mehr?

Am ende des Gespräches habe ich Ihr gesagt, es ist das letzte mal in Ihrem Leben, dass ich mich melden werde!
Sie sagte dazu: sag sowas nicht!

Ich bin verwirt! Hat einer aun Rat?
Es macht ein ja kaputt, wenn man spricht als wäre nix aber es ist angehblich keine verbundenheit mehr da.

07.05.2012 15:26 • #1


B
War bei mir ähnlich.
Wenn sie sagt sie fühlt nichts mehr dann meint sie wohl ganz einfach das sie dich nicht mehr genug liebt für eine Beziehung.

Der einzige Rat den ich dir geben kann ist wohl die Kontaktsperre die du ja anscheinend schon eingeleitet hast.

07.05.2012 15:40 • #2


A


Verlassen von meiner Freundin

x 3


S
Ja, aber meinst du nich, dass man da noch nach ein paar Wochen versuchen sollte sich nochmal zu treffen?

Wir hatten schonmal sowas und da war es auch nach ein paar tagen weder gut!

Nun ja nicht, aber ich finde um seine Liebe sollte man in einem gewissen maß kämpfen oder?

Ich meine es hört sich so an als wäre sie selber nicht ganz einverstanden damit oder

07.05.2012 15:47 • #3


A
Zitat von Styles-W:
Und währen des telefonates kahm sie damit auf einmal an, Sie meint Sie fühlt nicht mehr so viel für eine Beziehung!

Was heißt es für eine Frau, wenn sie sagt sie fühlt nix mehr?

Am ende des Gespräches habe ich Ihr gesagt, es ist das letzte mal in Ihrem Leben, dass ich mich melden werde!
Sie sagte dazu: sag sowas nicht!

Ich bin verwirt! Hat einer aun Rat?
Es macht ein ja kaputt, wenn man spricht als wäre nix aber es ist angehblich keine verbundenheit mehr da.
willkommen styles

wenn ich nichts mehr fühlen kann, bin ich sehr wahrscheinlich tot. sie sagte ja vorher, dass sie das gefühl hatte, für eine beziehung reicht es bei ihr z.z. nicht mehr - sie möchte aber weiter den kontakt, dich als freund behalten - weil sie dich immer noch als wichtigen menschen in ihrem leben betrachten kann.
das kann ich verstehen - es ging mir auch schon 2xmal so.
und freundschaft ist geblieben ...

es liegt jetzt an dir was du daraus machen willst ob du ihr angebot annehmen kannst oder nicht. möglich wäre es, dass daraus wieder mehr entstehen kann und es kann auch genau das gegenteil eintreten.

wenn du für dich kontaktsperre willst, und du das gefühl hast es geht dir besser damit, dann fordere sie auch ein!

du kannst dann ja später nochmal einen anlauf versuchen, falls du sie dann noch willst!

07.05.2012 15:55 • #4


S
Ja das stimmt!

Das problem ist ja nur, das es daran lag, dass wir trotz der Fernbeziehung zu viel miteinander zu tun hatte!
Ich meine mann sollte an einer beziehung Arbeiten sonst kan mann ja nicht Jahrelang zusammen bleiben oder?

Ich habe bei Ihr das Gefühl das es eine Kurzschluss reaktion war.

Mein vorhaben ist so, dass ich mich jetzt erst einmal die nächsten paar wochen nicht melden werde.
Um erst einmal abstand zu Gewinnen, wir müssen glaube ich erst einmal im Kopf klar werden.
Und mich dann mit ihr treffen werde um zu schauen was passiert!
Vielleicht klappt es oder nicht, dann ist es halt Freundschaftlich.

Was meint ihr?

07.05.2012 17:03 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag