Medea2015
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 4
ich war jetzt zehn Monate mit einem Jungen zusammen, der zehn Jahre juenger war als ich. Er ist ein super Mensch mit viel Humor und immer fuer seine Freunde da. Wir kommen beide aus einem christlichen Umfeld.
Waehrend er noch nie eine Freundin hatte, war ich schon acht Jahre verheiratet. Ging aber schief.
Zusaetzlich wohnte er noch zu Hause - obwohl er mir zu Beginn sagte dass er einen eigenen Haushalt hat.
Und obwohl wir uns echt von Herzen lieb hatten, hab ich und auch er festgestellt, dass es so nicht mit uns klappt, weil wir von der Lebenserfahrung her ein riesiges Ungleichgewicht hatten und er mir nicht das zurueckgeben kann was er von mir bekommt.
Deshalb hat er schliesslich die Notbremse gezogen ( ich bin zu feige schluss zu mache ) trotz starker Gefuehle. Nun moechte er eine Freundschaft, die ich von Beginn an kategorisch abgelehnt habe. Ich habe eine KS begonnen und nach einem Monat hab ichs nicht mehr ausgehalten und ihn kontaktiert. Wir haben beide noch starke Gefuehle fuereinander wissen aber dass es jetzt keinen Sinn macht wieder zusammen zukommen.
Ich schwank so zwischen aus sein Freundschaftsangebot einzugehen und kompletten Kontaktabbruch.
Was meint ihr, wie komm ich am Besten mit Situation zurecht?