26

Trennung von Psychopath Partner

G
Sei stark, lass dich nicht wieder drauf ein, egal wie einsam du dich in manchen Moment fühlst.
Der Satz sonst geh ich kaputt sagt doch schon alles und du weißt auch alles, du musst nur stark sein
tu was für dich, tu dir selbst gute Dinge, Friseurbesuch, ein heißes Bad, etc. verwöhne und beschenke dich und nimm die zeit die du alleine für dich hast für Dinge die dir alleine gut tun

27.10.2016 13:16 • x 1 #16


D
Zitat von Estrelle:
Er ist wie gesagt sehr jähzornig und unberechenbar und daher könnte er mir auflauern und dann würde ich die volle Härte von ihm spüren.

Nun, diese Angst kann ich zwar verstehen, aber wenn der Herr nicht ständig mit dem Gericht als Angeklagter zu tun hat bzw. bereits im Gefängnis war, wird es sich sehr wohl gut überlegen Dich aufzulauern. Du sagst er ist Arzt, er riskiert ja jetzt schon seine Approbation. Ich kenne aktuell einen zwar absolut unähnlichen Fall aus meiner Verwandtschaft- da ging es allerdings nur um eine Anzeige wegen eines Hundebisses- der Hundehalter ist polizeilich bekannt, vorbestraft, schlägt seine Frau, etc.
Aber auf die Anzeige wegen des Hundebisses ist er dann doch eher in die Knie gegangen, und nicht, wie von der gebissenen Frau vermutet, auf diese losgegangen.

27.10.2016 13:27 • #17


A


Trennung von Psychopath Partner

x 3


Estrelle
Zitat von Gast123:
Sei stark, lass dich nicht wieder drauf ein, egal wie einsam du dich in manchen Moment fühlst.
Der Satz sonst geh ich kaputt sagt doch schon alles und du weißt auch alles, du musst nur stark sein
tu was für dich, tu dir selbst gute Dinge, Friseurbesuch, ein heißes Bad, etc. verwöhne und beschenke dich und nimm die zeit die du alleine für dich hast für Dinge die dir alleine gut tun


Hallo Danke, dass Du mich so aufbaust. Allein schon baden zu können, wann ich es mag ist ein Gewinn für mich. Genau heute vor einer Woche (ich war so leer und ausgebrannt) hatte ich mir ein Vollbad gegönnt. Mein Ex kam, wie immer zu seinem Feierabend, um mich anzuholen, machte er mir Riesenvorhaltungen, weil ich gebadet hatte. Ich soll mein Freizeitverhalten besser mit ihm synchronisieren...Er war tödlich beleidigt und war dann wie, immer, telefonisch nicht mehr erreichbar. Ich habe, auch gegen seinen Willen, einen Malkurs bei der VHS gebucht. Hier hatte er mich zum ersten Mal hingefahren und natürlich auch wieder abgeholt. Er wartete dort auch bis alle Teilnehmer da waren. Sowohl die Lehrkraft als auch die Schüler waren alle weiblich, was ihn wohl ein wenig beruhigte. Allein schon, dass ich diesen Malkurs besuche und mir Zeit zum Malen nehmen wollte bezeichnet er als Ausbrechen aus der Beziehung. Ich werde jetzt also Baden und Malen, so oft ich das will und ich werde wieder mit Freundinnen und Bekannten mal Essen gehen oder ins Kino. Alles das, was ich verboten bekommen hatte. Und wenn ich wieder gesund bin (aktuell habe ich noch eine schmerzende Rippenprellung) gehe ich auch wieder zum Sport, was ich auch allein nicht machen durfte. Er hatte mir mal beim Sport spontan einen Besuch abgestattet und dort den Trainer gesehen. Da dieser männlich war, wurde mir sofort ein Verhältnis unterstellt und ich sollte die tolle Liebesbeziehung nicht aufs Spiel setzen, wenn ich da nochmals hingehen würde. ...

Aber ich will stark sein und mich auf den Kampf vorbereiten! Ich reagiere nicht auf seine Kontaktversuche.

27.10.2016 13:29 • #18


L
Aber ich will stark sein und mich auf den Kampf vorbereiten! Ich reagiere nicht auf seine Kontaktversuche.

Sehr gut. Damit bin ich dann raus. Bereite dich gut vor! Oft wird der Kampf bereits im Vorfeld gewonnen und entschieden. Ich wünsche dir alles Gute und das du eines Tages wieder offen zum Leben stehst. Denn Neid, Missgunst, verbale und körperliche Unterdrückung, Eifersucht und Misstrauen können wohl nur das Ergebnis oder eine Symptomatik eines krankhaften Geistes sein und das können wir bedauern. Er darf aber nicht das Leben anderer Menschen so stark beeinflussen, dass diese seelisch leiden, krank werden, verzweifeln und sogar einen Suizid begehen. Leider ist dies in diesem Zusammenhang signifikant vorhanden.

Viel Glück!

27.10.2016 13:45 • x 1 #19


J
Ach Gott.
So ähnlich wie mein Ex.
Durfte nicht auf meiner Arbeit mit meinen Kollegen reden.
Durfte nicht in die Imbissbude. Da könnten ja Männer sein. Gps installiert damit er mich immer kontrollieren konnte. Durfte mich nicht schminken. Am besten wie ne Oma aussehen und anziehen.
Ich weis wie du dich fühlen musst.
Diese Menschen haben sehr viele Probleme mit sich selbst. Die werden sich nicht ändern. Sei froh dass du ihn los bist.
Ich wünsche dir dass du es schaffst wieder ein normales Leben zu führen.

27.10.2016 15:59 • x 1 #20


D
Zitat von Estrelle:
Ich soll mein Freizeitverhalten besser mit ihm synchronisieren...Er war tödlich beleidigt.


Also so durchgedreht diese Story auch sein mag und so beängstigend Gewalt in Beziehungen - doch mal ehrlich.

Wie konntest Du da ernst bleiben? Ausser schallendes Gelächter ist doch da jede andere Reaktion vollkommen unmöglich

Wenn ich mir allein den Satz vorstelle wie den Jemand zu mir sagt. Und beleidigt ist weil ich ein Bad nehme.

Comedy!

27.10.2016 20:09 • #21


F
Sorry ich kann Estrelle: sehr gut verstehen das sie in diesem Moment nicht gelacht hat .

Es sollen auch schon Männer unter körperlicher Gewalt von Frauen gelitten haben.

27.10.2016 22:09 • x 1 #22


P
Verlasse diesen Abschaum !Schütze dich vor diesen Kreaturen !
Und vergiss das der dich jemals lieben könnte , der weiss nicht was Liebe ist !
Keine Minute deines Lebens ist dieses Schwein wert !
Ginge es nach mir .......so wären die Arbeitlager wieder geöffnet !
Und alle bekämen ein One way ticket !
Ich hasse diese Missgeburten......

MFG

10.03.2019 14:06 • x 1 #23




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag