Mia76
- 18
- 1
- 37
Mia76
Sonnenschein85
Zitat von Mia76:Hallo! Ich habe mich heute hier angemeldet um mich vielleicht mit Leuten auszutauschen denen es ähnlich geht! Ich hatte 3 Jahre eine Beziehung mit ...
alleswirdbesser
Zitat von Mia76:Ich hab auch 2 Kinder,
Sonnenblume53
Sonnenschein85
Zitat von Sonnenblume53:Liebe Mia, Du brauchst Hilfe, um die Trennung zu verarbeiten. Es gibt Gruppen für Angehörige/Freunde von Suchtkranken. Bitte, wende Dich an diese! ...
HeavyDreamy
Zitat von Mia76:Ich hoffe es tut bald nicht mehr weh! Es erschreckt mich auch was Dro. und Alk. anrichten können! Ich hab es einfach unterschätzt, und ihm geglaubt!
Worrior
Brightness2
Zitat von Mia76:Es war so schwer, aber die Liebe hat mir die Kraft gegeben das durchzustehen!
Zitat von Mia76:Eines Abends, wir haben beide was getrunken, und waren essen.
Zitat von Mia76:Ich hab auch 2 Kinder, und wir wollten uns zusammen was aufbauen!
Zitat von Mia76:Ich weiß es ist vorbei!
Laetitia2024
Ayaka
Mia76
Dracarys
MissLilly
Scheol
Zitat:Ich hatte 3 Jahre eine Beziehung mit einem Suchtkranken!
Zitat:Hab ihn 2022 kennengelernt, da war er auf Therapie!
Zitat:Wir haben uns getroffen, verliebt, und er hatte nur noch 1 Monat bis er rauskam!
Zitat:Ich selber nichts mit Dro. zu tun, hatte keine Ahnung auf was ich mich da einlasse.
Zitat:Naja jedenfalls als er dann draußen war, hatte er angeblich eine eigene Wohnung.
Zitat:Wir hatten noch 2 Wochen Kontakt, den er dann abgebrochen hat. Er wäre so überfordert mit allem. Er war wieder voll drauf, 2 Monate später rief mich eine Frau von seinem Handy an und meinte sie ist seine Freundin.
Zitat:Das hat mich so verletzt!
Zitat:Ein halbes Jahr später rief er mich wieder an, er war zurück in Therapie, er liebt mich, und diese Frau war wohl irgendeine kranke Tussi die immer in seiner Wohnung war … Ich ließ mich wieder auf ihn ein,
Zitat:war 6 Monate an seiner Seite, hab ihn besucht. Dann sollte er 4 Wochen zu mir nach Hause, auf Probe! Er hat mir alles versprochen. Nach 1 Woche ging es los mit trinken. War über Nacht weg. Kam am nächsten Tag wieder und entschuldigte sich.
Das ging mehrmals.
Zitat:Eines Abends, wir haben beide was getrunken, und waren essen. Es kam zum Streit, er schrie mich an und ging einfach.
Danach ist er zu mir nach Hause, hat seine Sachen mitgenommen, mir Goldschmuck gestohlen und ist abgehauen.
Zitat:Nach 4 Wochen hat er mich total dicht angerufen und sich wieder entschuldigt. Wieder zurück in Therapie! Ab da hatten wir wieder Kontakt! Er hat gemeint es tut ihm so leid usw. Da die Therapie daraufhin abgebrochen wurde, musste er den Rest der Strafe in Haft!
Zitat:15 Monate! Wer war da - ich! Ich hab ihn regelmäßig besucht, wir haben telefoniert und geschrieben. Alles besprochen. Das er danach zu mir zieht. Und alles gut macht. Es war so schwer, aber die Liebe hat mir die Kraft gegeben das durchzustehen!
Zitat:Am 06. Juni war es dann soweit! Ich hab ihn abgeholt und mit nach Hause genommen. Wir waren so glücklich.
Zitat:Ich hab ihm geholfen mit den ganzen Behörden und den Auflagen die er noch hatte. War alles nicht leicht aber er war sehr motiviert.
Zitat:Anfang August ging es dann los. Er kam nicht nach Hause. Erst am nächsten Tag, total betrunken. Er hat geweint und gemeint es ist ihm alles zuviel. Ab da hat er sich wieder sehr verändert, und fast wöchentlich Rückfälle. War immer wieder paar Tage weg, kam dann wieder mit „es tut mir so leid“, und „ich liebe dich“!
Zitat:Tja was soll ich sagen, das letzte Mal hab ich ihm eine klare Ansage gemacht das es so nicht mehr geht. Er war sehr einsichtig.
Zitat:Am nächsten Tag hatte er einen Termin und meldet sich wenn er zurück fährt. Das war vor 2,5 Wochen.
Zitat:Hab ihn seitdem weder gehört noch gesehen.
Diesmal hat er meine Kreditkarte gestohlen, diese konnte ich aber rechtzeitig sperren.
Zitat:Ich denke er ist bei gleichgesinnten „Freunden“! Und konsumiert sicher nicht nur Alk.! Ich bin mir auch nicht sicher ob er nicht eine andere hat.
Zitat:Er wollte mich heiraten, hat mir tausend mal gesagt wie sehr er mich liebt und wie glücklich er ist das er mich hat.
Zitat:Ich weiß es ist vorbei! Aber es tut auch so unendlich weh, es ist so enttäuschend und ich kann es nicht verstehen!
Zitat:Von heut auf morgen alles vorbei! Er hat wieder alles weg geschmissen!
Zitat:Und ich hab so gehofft das er es diesmal schafft!
Zitat:Ich weiß ich muss mich selber schützen
Zitat:Ich hoffe es tut bald nicht mehr weh! Es erschreckt mich auch was Dro. und Alk. anrichten können! Ich hab es einfach unterschätzt, und ihm geglaubt!
MissLilly
Zitat von Scheol:Warum trinkt man was mit einem Suchti beim essen , werde ich nie verstehen.