E-Claire
- 10289
- 26250
E-Claire
Sonnenschein85
Zitat von E-Claire:Es tut mir wirklich leid für dich, aber mir ist völlig unklar, wie man nach der Geschichte mit dem Diebstahl einen Mann über Monate in der JVA ...
E-Claire
Zitat von Sonnenschein85:Ja. Das Klauen hätte mich auch abgeschreckt. Wie will man so Jemanden vertrauen oder darauf eine Beziehung aufbauen.
Ich hätte unter den Umständen einen Suchtkranken auch niemals mit me
Mia76
alleswirdbesser
Zitat von Mia76:@E-Claire Welche Gründe denn? Und ja, ich hab nicht mit dem Verstand sondern mit dem Herz gedacht! Und als ich ihn kennengelernt habe war er immer ...
Sardinien11
Hailey12
MissLilly
alleswirdbesser
Zitat von Hailey12:Das bedeutet nicht automatisch, dass sie nicht auf ihre Kinder aufpasst.
MissLilly
Zitat von Hailey12:Und ja, das kann auch passieren wenn man Kinder hat. Das bedeutet nicht automatisch, dass sie nicht auf ihre Kinder aufpasst.
Abendrot
Zitat von Hailey12:Lass ihn gehen, du kannst ihn erstmal im Herzen behalten und trotzdem frei lassen. Er wird den Weg gehen den er kann. Du darfst traurig sein. Nimm es an.
Mia76
Hailey12
HeavyDreamy
Zitat von Hailey12:Auch wenn ihre Erzählung sehr abschreckend klingt - auch ein Suchtkranker hat tolle/schöne Seiten an sich.
Sie ist wohl immer weiter hineingerutscht, aus Liebe, aus Mitleid, aus dem Verständnis heraus, dass man versucht, einem suchtkranken Menschen entgegenzubringen und letztlich aus Hoffnung.
Und ja, das kann auch passieren wenn man Kinder hat. Das bedeutet nicht automatisch, dass sie nicht auf ihre Kinder aufpasst.
VictoriaSiempre
Zitat von Mia76:Von heut auf morgen alles vorbei!