Heffalump
Mitglied
- 9
- Danke erhalten:
- 76654
Du verabschiedest einen Traum, der bestimmt sehr schön und positiv war
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Heffalump
Mitglied
Pancho
Gast
Zitat von Mia76:@Pancho Vielen Dank für deinen Beitrag! Ja ich dachte wirklich er schafft es! Er wollte dieses „normale Leben“ mit mir und den Kindern! Je mehr ...
Scheol
Mentor
Zitat:Auch wenn es im Herzen trotz allem weh tut!
Mia76
Mitglied
GreenTara
Mentorin
Mia76
Mitglied
Mia76
Mitglied
GreenTara
Mentorin
Mia76
Mitglied
Worrior
Mitglied
Zitat von Mia76:@GreenTara Ich hab nur den Menschen gesehen! Und die Sucht ausgeblendet! Und gedacht die Therapie, Haft und Liebe können es heilen! Wenn ich da bin ...
Ayaka
Mitglied
Zitat von Mia76:Angst hab ich schon das die Polizei vor der Tür steht.
Zitat von Mia76:Ich hab nur den Menschen gesehen! Und die Sucht ausgeblendet! Und gedacht die Therapie, Haft und Liebe können es heilen! Wenn ich da bin und ihm ein stabiles Umfeld gebe, wird alles gut!
GreenTara
Mentorin
Zitat von Mia76:Irgendwann ist es auch bei mir mal gut!
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von Mia76:@GreenTara Ich glaube nicht das er nochmal vor der Tür steht! Ich bin mir sicher das er bei Gleichgesinnten ist! Aber da kann er wahrscheinlich auch ...
Mia76
Mitglied
Dudo
Mitglied