Hier schreibt die Ex-Frau eines D.rogenßüchtigen und Alk..
Sei froh, dass er weg ist. Mein Leben ist durch meinen Ex gezeichnet. 30.000 Euro nur wegen ihm an Schulden bezahlt. Weil ich geliebt habe und auch auf die ganzen Versprechungen rein gefallen bin.
Der beklaut Dich 2x und Du weinst ihm noch nach. Sauer solltest Du sein, bis zur Steinzeit und zurück.
Du kannst einem Süchtigem nicht helfen. Das kann er nur selbst.
Der reißt dich ohne Hemmungen mit in den Abgrund. Hauptsache er hat seine Dro..
Zitat von Mia76: Er wollte mich heiraten
Danke dem Lieben Gott auf Knien, dass das nichts geworden ist. Du hättest für den bezahlen dürfen. Mach Dir bewusst, dass Du mit einer Ehe sein Leben finanziert hättest. Selbst bei Trennung, der kann nicht arbeiten. Wenn er Hilfe beantragt, dann steht der Staat bei Dir und holt sich das Geld bei Dir ab. Du wärst finanziell nie wieder auf die Beine gekommen.
Zitat von Mia76: Ich weiß es ist vorbei!
Das ist das Beste, was Dir passieren konnte
Zitat von Mia76: ! Er hat wieder alles weg geschmissen!
Seine D.rogen nicht. Die wirft er nicht weg. Du bist nur ein Mittel zur Erfüllung der Sucht. Selbst wenn er es doch in dem Moment ernst gemeint hat, die Sucht ist stärker.
Zitat von Mia76: ch hab auch 2 Kinder, und wir wollten uns zusammen was aufbauen!
Himmel hilf, bring Abstand zwischen Dich und ihn. Nagel die Tür zu und schütze Deine Kinder. Mit dem Dr.ogi kannst Du nichts aufbauen. Für den bist Du auch noch Mama und wenn es richtig dumm läuft, dann reist er noch Deine Kinder mit in die Tiefe. Dro. machen skrupellos.
Ich bin so froh, dass ich mit meinem Ex keine Kinder habe. Ich wäre für mein Leben an den gebunden und mit ganz viel Pech hätte ich am Ende noch ein Dro.gensüch.tiges Kind gehabt.
Meiner versucht heute noch Kontakt aufzunehmen. Erst wurde ich verhöhnt, ausgelacht, verspottet, als dumm hingestellt, weil ich ja so blöd bin und für ihn zahlen muss. Und jetzt will er Kontakt. Der soll seine D.rogengeschichten woanders ausleben. Ein Glück bin ich geschieden und muss nicht mehr für das A-Loch zahlen
Ich war genauso blauäugig wie Du. Noch nie was mit D.rogen zu tun gehabt und an die Liebe geglaubt bis ich ziemlich hart auf dem Boden der Realität aufgeschlagen bin.
Zuerst habe ich nur gearbeitet um seine Schulden zu zahlen und jetzt arbeite ich, um nicht komplett in der Altersarmut zu versinken. Glaube mir, so ein Leben möchtest Du nicht und ist der Typ auch nicht wert.