Sonnenschein85
- 3328
- 6684
Sonnenschein85
Zitat von Mia76:@Sonnenblume53 Vielleicht war es so… Ich habe 75 Briefe von über 1 Jahr Haft, Telefonate und Besuche wo er mir immer wieder das Gleiche gesagt ...
Sonnenblume53
Zitat von Mia76:Vielleicht hat er es anfangs auch selber geglaubt!
GreenTara
Zitat von Mia76:Vielleicht hat er es anfangs auch selber geglaubt!
VictoriaSiempre
Zitat von Heffalump:Dein Kummer in Ehren, aber schon bei seinem ersten Fern bleiben von dir, hätte es dämmern müssen, das er seine Therapie nicht gemacht hat, um clean zu werden
MissLilly
Zitat von Sonnenblume53:Und das Gleiche gilt nun auch für Dich. Kontaktsperre auf allen Ebenen!
GreenTara
Zitat von Mia76:Hab ihn 2022 kennengelernt, da war er auf Therapie!
Ayaka
Zitat von Mia76:Genau solche Worte hab ich mir hier gewünscht! Und ja, er ist der liebste Mensch - nüchtern! Und ich hab immer gehofft das er es schafft… Jetzt weiß ich endgültig das dem nicht so ist… Ich hab schon soviel alleine geschafft, und auch diesmal werde ich stark sein! Für meine Kinder und ...
CanisaWuff
Zitat von Mia76:Er wollte mich heiraten
Zitat von Mia76:Ich weiß es ist vorbei!
Zitat von Mia76:! Er hat wieder alles weg geschmissen!
Zitat von Mia76:ch hab auch 2 Kinder, und wir wollten uns zusammen was aufbauen!
Worrior
Scheol
Zitat von MissLilly:Ganz genau das, war mein erster Gedanke dazu !
Sonnenblume53
Scheol
Zitat von Mia76:Und ja, ich hab nicht mit dem Verstand sondern mit dem Herz gedacht! Und als ich ihn kennengelernt habe war er immer nüchtern! (Therapie) gibt sicher auch welche die es schaffen… wenn auch sehr wenige.
Scheol
Zitat von Mia76:@In Haft hat er jeden Tag gearbeitet! Und da haben sie ihn auch UK abgenommen. Da war nie was!
Pancho
Mia76