MrsRitchie
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1
Ich bin gerade relativ ratlos und fühle mich alleine. Komme mit meinem kopfkino nicht klar und wäre für ein Gespräch mit jemandem sehr dankbar der vielleicht ähnliches erlebt hat. Ich weiß auch gar nicht wie ich hier alles aufschreiben soll weil es so viel ist was passiert ist und es mir schwer fällt in Worte zu fassen. Ich bin seid vier Wochen getrennt von meinem Freund- er hat mich verlassen- Knall auf Fall mehr oder weniger über whatsapp. Zwei Tage zuvor war noch alles gut und er sagte wie sehr er mich liebt. Ein paar Tage später habe ich Kontakt zu seiner ex aufgenommen weil ich dachte er verarscht mich. Mir kam es so komisch vor dass er mich einfach so abserviert. Man hat ja als Frau dieses Bauchgefühl. Sie sagte mir dass nach allem was er ihr angetan hat sie ihn niemals zurück nehmen würde und man kam ins Gespräch. Das alles jetzt hier zu schreiben würde den Rahmen sprengen. Jedenfalls habe ich ihn im Nachhinein angezeigt wegen Körperverletzung und schlimmerem. Weil mir erst nach diesem Gespräch alles wie Schuppen von den Augen gefallen ist. Ich habe ihn immer als Opfer gesehen und gedacht seine ex hat sie nicht mehr alle. Im Gegensatz hat sie genau so von mir gedacht weil er Wochen zuvor schon lügen gestreut und Halbwahrheiten erzählt hat. Jetzt sitze ich nach dem ersten Schock und Stress mit Polizei und Kripo hier und fühle mich so leer kann das alles nicht fassen. Vermisse ihn dann wird mir wieder klar was für ein verlogener Mensch er ist und dass es das richtige war ihn anzuzeigen. Dann fühle ich mich wieder schuldig etc. ich habe ihn auch nie als Narzissten wahr genommen obwohl es evtl Anzeichen gegeben hätte. Die hab ich aber eher in eine andere Schublade gesteckt. Jetzt habe ich das Gefühl dass er einer ist bin einfach ratlos und weiß nicht weiter. Ich glaube die Trennung von so einem Menschen ist das schlimmste was man durch machen kann und ich habe im Moment niemanden der mich richtig versteht. Ich wäre für jede Hilfe oder Rat dankbar vielleicht auch für ein Telefonat weil ich gar nicht weiß wie ich das alles schreiben soll. Wäre lieb wenn sich jemand melden würde.