einfachsimpel
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 19
ich hatte mehrere Monate mit einem Mann etwas am laufen, ich sage mal Ex zu ihm, mit dem es, nachdem es "vorbei" war ein Jahr in ein krankhaftes On/off Spiel seinerseits verfiel.
Er ist der Narzisst schlechthin, er beherrscht alle erdenklichen manipulativen Spiele, Schuldumkehr, zwischendurch Lovebombing - das ganze Programm.
Nun habe ich nach einem Jahr Drama ihn vor mehreren Wochen auf mir allen sämtlich möglichen Kontaktmöglichkeiten blockiert. ich habe ihm mehrmals gesagt, dass es defintiv vorbei ist, ihm sogar alles gute gewünscht. ich hoffe nur noch, dass er schnell eine neue findet, damit er mich zufrieden lässt.
aber das Gegenteil ist der Fall. er erstellt sich ständig neue Profile, hat eine Zeit Freunde kontaktieren wollen, ist bewusst in meinem Wohnumfeld unterwegs.
ich reagiere auf keinerlei Nachrichten, stelle mich quasi tot.
warum? weil ich Angst habe, dass er blödsinn über mich erzählt. er weiß das ein oder andere über mich und ich würde ihm zutrauen, dass er dieses Wissen gegen mich verwendet, wenn ich ihn nochmal deutlich abweise.
ich will ihn los werden, komplett.
nun überlege ich, wie ich das am besten tue. ihm sagen, dass ich wen neues habe? mit rechtlichen Schritten drohen?
würde ich alles tun, aber ich habe wirklich Angst vor seiner Reaktion, denn das was er mir alles schreibt und tut ist absolut soweit von gut und böse schon entfernt, dass ich ihm alles zutraue.
wie wird man so einen Menschen los? Hat jemand Erfahrungen mit solch Menschen machen müsse und kann mir sagen, ob das bei Ignoranz irgendwann aufhört?