Trennung vor 1,5 Jahren, ich liebe Ex noch immer

C
Liebes Forum,

ich habe meine Geschichte hier vor einger Zeit schon gespostet und stehe seit längerem vor einem neuen Problem. Es geht nicht um die Trennung an sich, daher nur in Kürze: Er hat mich nicht gut behandelt und obwohl ich ihn sehr geliebt habe, musste ich gehen. Trennnung trotz Liebe also. Es war eine verdammt harte Zeit und ich war lange am Boden. Mittlerweile geht es mir besser. Aber ich habe nur das Gefühl zu funktionieren, nicht zu leben. Seit ein paar Wochen wird es beständig schlimmer statt besser. Ich träume jede Nacht von ihm, andere Männer interessieren mich nicht, jede kleinste Kleinigkeit erinnert mich an ihn. Es ist als würde mein Hirn egal bei welchem Stichwort oder Hinweis, eine Verbindung zu ihm aufbauen - sei sie noch so abwegig.

Ich habe bei dem Gedanken an ihn Schmetterlinge im Bauch und gleichzeitig tut es wahnsinnig weh. Ihr kennt das bestimmt, aber nach 1,5 Jahren? Wann hört das endlich auf? Es macht mir wirklich mein Leben kaputt.

03.06.2012 15:25 • #1




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag