hawkmoon269
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 81
Es folgten die üblichen Phasen von argumentieren, verhandeln, betteln und der Vorschlag zu einer Eheberatung zu gehen. Alles zwecklos. Sie wollte die Trennung. Ich hatte das Glück und habe relativ schnell eine Wohnung bekommen und bin dann Ende Februar ausgezogen. Die ersten zwei Wochen war ich sehr beschäftigt. Wohnung einrichten, alles ummelden, viel zu tun. Während dieser Zeit ging es mir nicht so schlecht weil ich einfach keine Zeit zum nachdenken hatte. Ich dachte schon dass ich die Trennung recht gut überstanden habe. Weit gefehlt. Als ich mit der Wohnung soweit fertig war hatte ich plötzlich nichts mehr zu tun. Und dann bin ich in ein tiefes Loch gefallen. Das ging soweit dass ich Depressionen bekam und auch Suizid Gedanken. Als es soweit war wurde mir klar dass ich es ohne Hilfe nicht schaffen würde. Also bin ich in ein Kriesenintervertionszentrum gegangen und habe mir Hilfe geholt. Diese besteht aus Therapie und Antidepressiva.
Ausserdem habe ich einiges an Zeit und Energie in diese völlig sinnlose Ex Zurück Kacke verschwendet bis mir klar wurde dass das nur Leute sind die mit dem Leid anderer Menschen Geld verdienen wollen und ihnen falsche Hoffnungen machen. Als mir das klar wurde bin ich wieder in mein Loch gefallen. Jetzt insgesamt 4 Monate später geht es mir immer noch nicht so gut. Ich bin immer noch weit davon entfernt das alles zu verarbeiten und loszulassen. Aber immerhin habe ich die Trennung jetzt schon als solche akzeptiert und mache mir keine falschen Hoffnungen mehr. Ich denke es wird noch lange dauern bis ich das hinter mir lassen und den Blick wieder nach vorne richten kann. Derzeit verkrieche ich mich noch ein wenig in meiner Wohnung. Aber ich war auch schon an einigen Tagen unterwegs. Etwas Sport und Sonne sind wirklich sehr hilfreich.