1

Trennung nach 5 1/2 Jahren. Ich bin am Ende -Achtung Roman

L
Hallo ihr, ich melde mich hier an weil ich einfach nicht mehr weiter weiß.
Meine Sache ist etwas kompliziert, vorerst schreibe ich euch die ganze Geschichte!

Vor 5 1/2 Jahren kam ich mit meinem (Ex?)Freund zusammen.
Wir haben immer zusammen gehalten, viele waren gegen unsere Beziehung da er etwas älter ist als ich. Wir sind durch höhen tiefen gegangen. Vor 3 Jahren haben wir uns den Wunsch eines Hundes erfüllt (zu der Zeit wohnte ich noch bei meiner Mama). Wir waren gemeinsam auf dem Hundeplatz, haben dort Freundschaften geschlossen waren fast jeden Tag mit unseren neuen Freunden unterwegs. Es war wirklich eine tolle Zeit!

Mein Freund wurde dann plötzlich Arbeitslos, verschuldete sich immer mehr, und musste aus der Wohnung raus. Zu dem Zeitpunkt hatte auch ich ziemlichen Streß zuhause, und war auf Wohnungssuche. (Das war letztes Jahr im Jan. 2010). Wir wussten nicht wohin mit dem Hund bis wir eine Wohnung gefunden haben, und so nahm eine Freundin meinen Dicken auf. Ab da an, kapselte sich mein Freund ab.

Ich habe ihn nicht mehr erreicht, er hatte sein Handy aus... Und irgendwie wurde ich von meinem Dicken ferngehalten. Im April 2010 fand ich dann eine Wohnung, war glücklich darüber freute mich auf eine gemeinsame Zeit mit meinem Freund.

Leider fand ich dann herraus, dass er seine ganzen Sachen bei dieser Freundin geparkt hatte. Er erzählte mir die Monate das er sie bei seiner Schwester in der Garage hatte. Erste eigene Wohnung, erste Nacht ... ich verbringte sie alleine habe meinen Freund mal wieder nicht erreicht. Mal kam er tagsüber, mal 2-3 Tage nicht! Geschlafen hat er hier nie, er fand immer Ausreden wieder er wieder los musste.

Im Juni/Juli 2010 bekam ich herraus, und das hat mir den Boden unter den Füßen weggerissen: Er ist mit ihr zusammen! Ich war sauer, wütend, enttäuscht... man kann es nicht in Worte fassen. Aber er nahm mich liebevoll in den Arm, er war für mich da und erklärte mir, dass das nur für eine bestimmte Zeit wäre, er wüsste nicht wie er sonst wieder auf die Beine kommen sollte.

Ich versuche mich damit zu arrangieren, tagelang war ich glücklich, dann fiel ich wieder in ein Loch. Kontakt zu hier hatte ich schon nicht mehr. Der wurde uns verboten... Klar, sie dachte ich wäre von meinem Freund getrennt!

Ende Juli 2010 war er plötzlich weg! Für 1 Woche! Und ich lass in ICQ, dass sie gemeinsam im Urlaub sind. Diese Woche war die Hölle für mich, ich konnte niemanden erreichen, ich wusste nicht was ich machen sollte.

Am letzten Urlaubstag habe ich SIE erreicht, ich habe ihr ALLES gesagt, dass er nur mit ihr aus einem bestimmten Zweck zusammen ist und so weiter.

Am nächsten Tag stand er hier WEINENT vor der Tür, er wüsste das er einen Fehler begangen hat, und das nun alles besser werden würde.
Ich habe ihn zurück genommen. Er beteuerte mir, er seih nicht mehr mit ihr zusammen, aber sie stellt sie quer seine Sachen herraus zu geben so weiter. Ich dachte, okay .... es wird besser! Ich hatte das Gefühl als wenn er mich wirklich lieben würde. Das war im August 2010. Am 23.12.2010 schließ er bei mir ... Ich habe seine Hose durchsucht, und ein fremdes Handy gefunden.

Da er überall den gleichen Pin hat, kriegte ich das Handy an, und ich sah .. er führt weiterhin eine Doppelbeziehung. Es knallte gewaltig, ich schmieß ihn raus, rief sie an.. Sie wollte beweise. Die Beweise bekam sie dann Nachmittags! Auch sie war wütend und machte ihn zur Sau! Zu dem Zeitpunkt lag kniehoch Schnee, und ich sah, wie er versuchte mit Sack Pack zu seiner Schwester zu laufen, im Dunkeln. Es waren Minusgrade, ohne Jacke. Und, so blöd wie ich bin... ich nahm ihn wieder auf. Ab diesem Zeitpunkt, war ich eigendlich der Meinung, dass er nun die Finger von IHR lässt.

Trotzdem wollte er mit mir nicht gemeinsam durch die Stadt laufen, schlich sich in meine Wohnung... meldete sich stundenlang nicht....
Ich weiß eigendlich schon seit Jan. 2011 das es nimmer geht. Aber ich kann einfach nicht loslassen. Nunja, zwischenzeitlich hatte er dann wieder einen Job, aber immer noch keine Wohnung, da er erst die Schulden abbezahlen wollte.

Da es nun wieder in letzter Zeit zugenommen hat, dass er über Nacht wegblieb, stellte ich mich nachts vor die Haustür von ihr! (Habe vergessen zu erwähnen, dass wir den Hund leider im August 2010 abgegeben haben, wir wussten nicht wohin... ich war ja der Meinung, das er kein Kontakt zu ihr mehr hat). Wie gesagt, ich stellte mich versteckt hin, wusste ja wann er zur Arbeit muss. Und bingo... erst fuhr sie an mir vorbei, dann er

Abends kam er, heuchtelte mir wieder ein vor.... Ich weiß nicht, wieso aber ich glaubte ihn... obwohl ich es ja selber gesehen habe!

Letzten Sonntag, waren wir bei meiner Mama eingeladen, er wollte nicht mit... Gut, ich kam dann eher nach Hause er war wieder nicht da zu erreichen. Und bingo, wisst ihr was ich gesehen habe?

SEIN AUTO VOR DER TÜR IHRER MAMA! Da war er mal eben Sonntags dort schlemmen, anstatt mit mir zu meiner Mama zu fahren. Ab da an, war ich mir eigendlich sicher: AUS! ENDE!

Ich machte Terror, ich verlangte meinen Haustürschlüssel, er holte seine Sachen sofort ab! Abends stand er hier wieder vor. Und...? Natürlich, ich lies ihn wieder rein. Dann blieb er ohne sich zu melden, bis Freitag weg. Er sagte mir, ich wäre zu eifersüchtig, und er bräuchte Abstand. Und ich habe eben mehrere Beweise, aber er leugnet es immer noch mit IHR!
Wie gesagt, Freitag war er hier. Ich sagte ihm.. dass ich das so nicht mehr kann, er sich entscheiden soll. Und wenn er so weiter machen will, dann soll er gehen sich nie wieder melden und es mir nicht noch schwerer machen.. Ich habe über ein Jahr gekämpft, ich habe keine Kraft. Er wickelte mich Freitag wieder um den Finger. Gestern musste er arbeiten.. wir telefonierten morgens, er sagte er sei gegen 15 Uhr hier.

Um 16 Uhr bekam ich eine SMS:

Hey lana ich bin jetzt auf den Weg nach Hannover. Ich weiß noch nicht wann ich dann zurück bin. Und ob ich heute noch komme. Ich brauche meine Ruhe. Sei mir nicht böse, versuch mich zu verstehen. Ich liebe dich ich muss auch jetzt weiter, und denk dran: Es braucht alles seine Zeit ich glaube an uns

Ab dem Zeitpunkt ist sein Handy aus! Ich weiß genau, dass er dort ist auch gestern nicht arbeiten war! Ich weiß nicht was ich machen soll..
Ich kann das einfach nicht mehr... Aber ich kann auch nicht ohne ihn!

Die Frage ist auch: Wann meldet er sich? Heute, in 2 Tagen, nächste Woche?

Eigendlich weiß ich ja, dass ich ein Schlussstrich ziehen muss, aber ich bin der Meinung: Ich kann nicht ohne ihn

Bitte öffnet mir die Augen! Wie kann ich es schaffen, stark zu bleiben wenn er hier her kommt, oder mich anruft? Er lügt mich ja doch nur an......

Man!

28.08.2011 08:29 • #1


U
Wenn du masochistisch veranlagt bist, dann glaub weiterhin was er so von sich gibt, und dann lauf ihm weiterhin hinterher, und warte, bis er kommt oder mal nicht kommt.... das wird so weitergehen, weil er nicht allein sein kann. Bis zu dem Punkt dann, wenn ER dann überhaupt genug von dir hat oder eine Dritte im Spiel ist.

Er ist so feige, weil er dich anlügt, und dass er ja nicht mal zu der Anderen steht - das beweist, dass er dich nur warmhalten will, falls es mit der Anderen nicht klappt, damit er nicht alleine ist, wenn Sie ihn nicht mehr will, oder ER den neuen Reiz an IHR verloren hat....

Wenn er dich wirklich lieben würde, wär er immer bei dir, und nicht bei einer Anderen.

Es tut mir total leid für dich.
Aber bitte lass dir das nicht gefallen.
Zeig deinen Stolz und schick ihn zum Teufel.
Und leider weiß er wahrscheinlich ganz genau, wenn er dir schön tut, dass du auch sofort wieder anspringst....
Er benützt dich - soll er seine Spielchen bei der Anderen weiterführen.

UND du kannst ohne IHN!
Ausser du stehtst auf seine Verletzungen.... denn die werden sicherlich nicht aufhören.

Und ich finde, du hast eine schöne, normale Beziehung verdient.
Wo der Eine dem Anderen respektiert und nicht verletzt.
Denn was man liebt, verletzt man nicht.

Ich wünsch dir viel Stärke und Kraft!

28.08.2011 09:23 • #2


A


Trennung nach 5 1/2 Jahren. Ich bin am Ende -Achtung Roman

x 3


L
Danke für deine Antwort!
Ich weiß, so kann es nicht weiter gehen

Heute hat er sich natürlich immer noch nicht gemeldet, bin aber
stolz auf mich.
Ich habe ihn sonst immer mit SMS's bombadiert, ich habe nun seit gestern keine enzigste geschrieben.
Spätestens morgen früh wird er sein Handy anmachen müssen, da wird er dumm gucken. Diesmal keine Tu mir das nicht an, ich liebe dich - SMS. NICHTS!

Was ich allerdings morgen früh machen werde:

Er arbeitet in der Nähe von IHR, 200m weiter.
In letzter Zeit musste er immer 2 Stunden früher zu Arbeit.
Sein Chef sagte: Nööö, Arbeitsbeginn um PUNKT 7, nicht um 5!
Tja, habe da so den verdacht, dass er nebenbei morgens bei IHR an der Tanke arbeitet.
Werde morgen um 5 hin mit dem Bus, und beobachten.
Sollte sein Auto da stehen, bzw. ich ihn sehen (ich denke ja, dass er hinter der Tanke parkt, so blöd isser ja nicht ...), dann werde ich an seiner Firma stehen, bzw kurz dahinter und ihn zu rede stellen.
Leugnen ist dann nicht mehr!

.... Und dann: KANN ER MICH MAL !


Ich hoffe, dass ich morgen dann echt SO stark bin!

Was soll ich ihm am besten sagen? Oder mich nur aufmerksam machen, damit er sieht, dass ich gesehen habe, woher er kommt? Und dann Schloss austauschen nimmer reagieren? Oder ihn stellen, und ihm sagen was er für ein A***** ist?

Helft mir bitte... in 10 Std. ist es soweit

28.08.2011 20:25 • #3


U
Bitte Lana, lass ihn in Ruhe - es bringst nichts..
Er will nicht mit dir zusammen sein, sonst wäre er JETZT und Jederzeit bei DIR!
Und er schaltet immer sein Handy aus - damit er seine Ruhe hat und tun kann, was ER WILL!
Du musst ihm morgen NICHT auflauern, das wäre ja lächerlich, denn du weißt genau, er ist/war bei IHR....
Und auch wenn du ihn morgen zur Rede stellst, es bringt nichts, weil er dich so oder so angelogen hat und du es eh schon weißt. Und so ein Typ wie er lügt dir lächelnd ins Gesicht - weil er dich für dumm verkaufen will!
Und bombardier ihn nicht mit SMS, es bringt nichts, es ist für dich hart, aber ich sag dir nochmals:

Er wäre bei dir, wenn du ihm wichtig wärst... das ist die Tatsache...

Es ist furchtbar für dich, ich weiß, aber DU musst es realisieren - egal ob er es dir knallhart sagt, dass er dich nicht mehr liebt, was du eigentlich von ihm verlangst dass er es zu dir sagt, aber du eigentlich sicher nicht hören willst...

Das einzig beste in deiner Situation wäre, das können dir sicher fast alle hier bestätigen, eine KONTAKTSPERRE - keine SMS, keine ANTWORTEN, keine Anrufe, keine Beschuldigungen, keine Liebesbeweise, einfach das NIX mehr von dir kommt.
Das müsstest du durchhalten für Wochen.
Er wird sich wundern - denn mit SOWAS würde er bei dir NIE rechnen.
Aber diese Art von Kerl würde sicherlich wieder solange bitten und betteln bis du ihm wieder die Tür aufmachst - und er wieder sein Spiel von vorne beginnen kann....

Es bringt nichts - lass ihn gehen.
Mehr kann ich nicht sagen.
Wünsch dir gaaanz viel Kraft, Stolz und Stärke

28.08.2011 20:54 • x 1 #4


L
Danke für deine Hilfe!
Ich wollte echt auf dich hören, aber ich lag die ganze Nacht wach, und so habe ich mich auf den Weg gemacht.

Und BINGO - er arbeitet von 5 bis 7 an der Tankstelle.
Er fuhr aus der Ausfahrt raus, dann sah er mich.
Er fuhr ein Stück weiter, stieg dann aus.

DANN WAR ICH DRAN:

Ich habe ihn gesagt, dass er ein Ar. ist ich ihn niiiiiie wieder sehen will!

Heute morgen ging es mir echt beschissen, aber die Ablenknung auf der Arbeit war hilfreich.
Nun bin ich Zuhause, habe seit gestern um 13 Uhr nichts mehr gegessen. Ich habe kein hunger .... :-/

Einerseits gehts mir super, endlich mal stark gewesen zu sein .. Habe so ein befreiendes Gefühl. Andererseits: Ich hatte an uns geglaubt.. es tut doch arg weh... lieben tuh ich ihn noch ohne Ende. Aber ich hoffe, dass dieser Schmerz bald vergeht

29.08.2011 17:52 • #5


Minnie
Nein, der Schmerz geht vermutlich nicht schnell vorbei..... aber Du wirst es aushalten! Und dich irgendwann viel besser fühlen, als irgendwann mit diesem Mann!

29.08.2011 19:08 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag