40

Trennung vor nach 25 Jahren Bin immer noch am Ende

Gartenfee17
Zitat von hawkmoon269:
Ich glaube nicht das sie es zynisch meint. Sie denkt wahrscheinlich gar nicht daran wie sehr mir das weh tut. Oder kann es sich nicht vorstellen.

Genau. Und genau dieses Unempathische, ist eben schmerzhaft. Dass deine Kinder für dich da sind, ist schon mal gut. Aber du solltest auch unbedingt alte und neue Freundschaften/Bekanntschaften beleben bzw. schließen. Es ist wichtig, dass du dich nicht verkriechst. Bist du berufstätig?

05.05.2019 17:21 • x 1 #16


E
Natürlich wird sie das nicht zynisch meinen. Und das unemphatische kann man nicht mal vorwerfen. Sie ist in puncto Trennung meilenweit voraus. Was ja auch normal ist, das die gedanken daran ja meistens viel früher einsetzen, als die Trennung vollzogen wurde

05.05.2019 17:28 • x 1 #17


A


Trennung vor nach 25 Jahren Bin immer noch am Ende

x 3


H
Zitat von Gartenfee17:
Genau. Und genau dieses Unempathische, ist eben schmerzhaft. Dass deine Kinder für dich da sind, ist schon mal gut. Aber du solltest auch unbedingt alte und neue Freundschaften/Bekanntschaften beleben bzw. schließen. Es ist wichtig, dass du dich nicht verkriechst. Bist du berufstätig?

Ja und einige meiner Kollegen sind in den letzten Wochen zu Freunden geworden. Mit einem mache ich im Juni einen Männer Kochkurs. Freue mich schon total drauf. Ich verkrieche mich auch nicht die ganze Zeit. Aber ab und zu brauch ich das auch noch.

05.05.2019 17:45 • x 1 #18


E
Da musst jetzt durch. Da hilft nix. Und glaube mir, ich weiss wie verdammt Sch...sich das anfühlt. Mir hat es den Boden weggezogen...

05.05.2019 17:46 • x 1 #19


Gartenfee17
Sich von Zeit zu Zeit zurückzuziehen, ist gut und richtig. Alles andere wäre Verdrängung. Du machst das gut. Mit der Zeit wird es dir besser gehen. Habt ihr schon alles Wesentliche geregelt?

05.05.2019 18:34 • x 1 #20


H
Zitat von Gartenfee17:
Sich von Zeit zu Zeit zurückzuziehen, ist gut und richtig. Alles andere wäre Verdrängung. Du machst das gut. Mit der Zeit wird es dir besser gehen. Habt ihr schon alles Wesentliche geregelt?

Ist im laufen. Da wird es keine Probleme geben.

05.05.2019 18:36 • x 1 #21


H
Karma is a B****!
Ja, es ist kindisch und unreif - aber irgenwie freut es das kleine Teufelchen auf meiner Schulter schon.
Ihr wisst ja dass am Sonntag Muttertag ist. Jetzt ratet mal mit wem meine Kinder den Muttertag verbringen.
Richtig! Mit mir......

09.05.2019 11:28 • #22


Nathan-2
Sind das eure gemeinsamen Kinder oder nur deine aus einer vorherigen Beziehung?

09.05.2019 12:13 • #23