RainbowDash
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 266
Zitat:Rainbow, ich denke schon, dass sie ihn ernst genommen hat.
Er konnte nur ihre Leere nicht füllen. Sie ist rast- und ruhelos. Vermutlich durch die erst kürzlich gescheiterte Ehe auch noch nicht wieder bei sich selbst angekommen.
Das kann der TE leider nicht kompensieren - niemand kann das.
Ich stimme Dir bezüglich der Leere absolut zu. Und nein, niemand kann das kompensieren.
Zitat:Ich habe halt den Verdacht, dass ich "gute Vorabeit" geleistet habe.
Für den nächsten dann.
Ich habe da so meine Zweifel, dass der Nächste, falls es ihn denn überhaupt in naher Zukunft gibt, es leichter hätte. Sie ist, wie Sie ist. Ihre Bedürfnisse sind Ihre Bedürfnisse. Druck hin oder her.
Natürlich ist das mit dem Kinderwunsch so eine Sache. Ich bin da nicht die beste Beraterin, bin alleinerziehend und weiß, man brauch nur zum machen Zwei. Aber ja, man kann es nicht herbeizwingen. Man kann nicht herbeizwingen, dass alles perfekt passt. Das scheint ihr Wunsch zu sein. Und Du kannst es ihr anscheinend nicht recht machen, egal was Du tust.
Allerdings finde ich, wenn Sie ihm seine Gefühle nicht "glaubt", dass sie ihn, vielleicht aber auch die Beziehung als solche nicht ernst genommen hat. Vielleicht ist das auch der falsche Ausdruck, den ich da benutze. Natürlich hat sie Gefühle für Ihn und den Wunsch, dass es klappt. Sie hat es ja auch versucht. Er fühlt sich aber so, als hätte sie ihm nie geglaubt.
Zitat:Für mich sagt das aus, dass Sie an seiner Authentizität gezweifelt hat.Weil das, was ich tat, ja nicht so wirklich meinen würde und nur tue,
weil sie das gerne hätte. Wurde mir unterstellt.
Gut so!