Soheißeichnicht.
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 170
Zitat von marlon445:Jetzt finde andere Wege, um diese Chemikalien zu erzeugen.
Hab ich. Wirklich. Hab zwei neue Sportarten angefangen, viel spazieren, viel schwimmen. Bin viel rumgereist, hab alte Freunde besucht. Hab mich politisch wieder mehr engagiert, einmal in meinem Jugendverband und einmal in einer Partei. Hab wöchentliche Termine mit Freundinnen gemacht und wir sind ins Kino gegangen. Fast alles davon geht jetzt halt nicht mehr. Nur noch DInge, die ich allein machen kann... Ich hatte mir vorgenommen, um das allein sein wieder zu lernen, mindestens einen Abend die Woche allein zu verbringen, bevor die Krise kam. Jetzt sind es auf einmal 7. Nur, um das Ausmaß zu verdeutlichen, wieviel ich gemacht hab.
Zitat von marlon445:Zu deiner Mutter zu fahren, ist vielleicht eine gute Idee. Damit du ein bisschen abgelenkt bist. Lass dich nicht hängen. Es wird besser werden.
Ich versuchs, danke. Mit meiner Mutter rede ich heute Abend.
Zitat von Zweizelgänger:Ich weiß ja nicht wie euer Verhältnis und wie es mit deiner Arbeit ist.
Verhältnis ist ganz okey, aber ihr neuer Freund kommt nicht so gut damit klar, wenn ich da bin. Nicht, weil er mich nicht mag, aber ich werfe seinen Rhytmus durcheinander, und das gefällt ihm irgendwie nicht gut. Arbeit würde schon irgendwie gehen. Ich muss eigentlich mit Daten arbeiten, das darf ich nur im Büro, aber ich bin jetzt auch schon im HomeOffice und kann nicht an die ran.