CanisaWuff
Mitglied
- 20
- Danke erhalten:
- 20313
Zitat von ChrissyLi2008:Seiner Meinung nach ist er kein Alk. , denn er trinkt ja nicht den ganzen Tag
😂
Typische Aussage von Süchtigen.
Als Ex eines Alkis und Drogis kann ich über solche Aussagen nur noch herzlich lachen. Es war für mich ein harter Weg um von diesem Mann weg zu kommen, vom Geld nicht zu reden.
Es ist total normal, dass diese Menschen Streit anfangen, sich als die Tollsten fühlen und andere beleidigen.
Du musst erkennen, dass Du ihm nicht helfen kannst. Mein Tipp, sorge erst mal für Klarheit in den Finanzen. Das sind jetzt grundlegende Dinge, die für Dich für die Zukunft wichtig sind. Vergiss alle Versprechen, die von ihm kommen. Er trägt Dich auf Händen nur um Dich dann für eine Flasche Schnap. wegzuwerfen. Zieh für Dich die Reißleine, emotional und finanziell, sonst gehst Du mit ihm unter und es stört ihn kein Stück. Du lebst mit der Realität und er mit dem Alk. Deine Welt ist real, seine Welt ist bunt und er ist dort immer der Tollste. Es werden Zeiten kommen, da liegt er heulend vor Dir um sofort wieder zu saufen, sobald er Dich nicht mehr sieht. Ein Süchtiger muss sein Elend selbst erkennen und nur er kann etwas gegen seine Sucht unternehmen, sonst niemand.