Trennung weil Sie keine Zeit für mich hat

G
Hallo,
Ich muss mal meinen Kummer los werden. Ich habe über Freunde eine Frau kennengelernt auf einer Feier. Wir trafen uns einige Male, leider nur am Wochenende. Und wir kamen zusammen, es war toll, alles an ihr.

Leider haben wir beide Eigentumswohnungen, 150km entfernt. Eigentlich kein Problem, doch sie hat ein eigenes Pferd. Sie ist täglich 5 Stunden, kein witz im Stall und daran rüttelt sie nichts, am Wochenende muss sie, wenn sie bei mir ist, Samstag Vormittags und Sonntags Abends hin, sie ist dort wohnortgebunden, ihr Büro ist bei ihr um die Ecke, ich wohne an meinem Arbeitsplatz.

Sie ist absolut nicht kompromissbereit, ich kann dort nicht hin, die Wohnung ist zu klein für zwei.

Bisher war immer ich derjenige, der zeitlich total kompromissbereit war. An den Feiertagen kam es zum Streit, weil wir uns garnicht sahen.

Bei ihr gibt es nur ein 'ich' und kein 'wir' das ist mir schon früh aufgefallen.

Mein Gefühl sagt mir, wenn diese zeitliche Problematik nicht wäre, wäre alles perfekt, aber dauerhaft würde es nicht einmal reichen, wenn ich mich um 180 Grad biege, sie kommt mir überhaupt nicht entgegen.

Nun sehen wir uns hin und wieder mal bei Feiern von Freunden, das zerreisst mir mein Herz.

12.01.2014 18:03 • #1


Andi63
Zitat von Grossgurke:

Bei ihr gibt es nur ein 'ich' und kein 'wir' das ist mir schon früh aufgefallen.


Was willste, auf Abruf bereitstehen?

Das kann ja so nix werden findste net?

12.01.2014 18:12 • #2


A


Trennung weil Sie keine Zeit für mich hat

x 3


F
Das hat Null Zukunft. Ich kenne das von meiner Ex Freundin. Die hatte zuvor nämlich aus genau diesem Grunde nur Affären, weil sie einfach keinen Platz in ihrem Leben für eine Beziehung hat. Das muss sie selbst realisieren.

Meine Ex hatte auch ein Pferd, sie hatte Gefühle für mich, was bei den vorherigen Affären nach ihrer Ansicht/Darstellung nicht der Fall war. Doch ich war nur vom Wortlaut her eine Beziehung, vermutlich hatte sie mit den Affären, die um die Ecke wohnten sogar mehr Kontakt als mit mir, dass sie mit denen nur S. geteilt hatte, ist ein anderes Ding.

Aber ich lasse mich nicht mehr auf Halde stellen oder auf Abruf bereit. Pferdebesitzerinnen sind die liebevollsten Menschen, wenn es ums Tier geht und die größten Egoisten in Bezug auf Partner, meine Erfahrung.

12.01.2014 19:55 • #3


C
Vlt steht sie nicht auf Angeber?

12.01.2014 20:18 • #4


G
@Cornichon: ?

12.01.2014 20:23 • #5


A
Zitat von Grossgurke:
Sie ist absolut nicht kompromissbereit, ich kann dort nicht hin, die Wohnung ist zu klein für zwei.

Mein Gefühl sagt mir, wenn diese zeitliche Problematik nicht wäre, wäre alles perfekt, aber dauerhaft würde es nicht einmal reichen, wenn ich mich um 180 Grad biege, sie kommt mir überhaupt nicht entgegen.

Nun sehen wir uns hin und wieder mal bei Feiern von Freunden, das zerreisst mir mein Herz.
hallo

für sie ist es wichtiger ihr leben so weiterzuleben und du kommst dabei viel zu kurz und deshalb alles aufgeben, was du dir geschaffen hast ?

du hast es schon richtig erkannt und weisst, dass es mit ihr nicht funktionieren kann, jetzt geht es darum das auch umzusetzen, dein herz wird noch stärker reissen wenn du das ständig miterleben musst und siehst wie lieber zum pferd oder zu freunden zieht als mal in trauter zweisamkeit mit dir zusammen zu sein.

auch wenns schwer fällt, ein ende mit schrecken ist bald zu ende.

alles gute!

12.01.2014 20:40 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag