Grossgurke
Gast
Ich muss mal meinen Kummer los werden. Ich habe über Freunde eine Frau kennengelernt auf einer Feier. Wir trafen uns einige Male, leider nur am Wochenende. Und wir kamen zusammen, es war toll, alles an ihr.
Leider haben wir beide Eigentumswohnungen, 150km entfernt. Eigentlich kein Problem, doch sie hat ein eigenes Pferd. Sie ist täglich 5 Stunden, kein witz im Stall und daran rüttelt sie nichts, am Wochenende muss sie, wenn sie bei mir ist, Samstag Vormittags und Sonntags Abends hin, sie ist dort wohnortgebunden, ihr Büro ist bei ihr um die Ecke, ich wohne an meinem Arbeitsplatz.
Sie ist absolut nicht kompromissbereit, ich kann dort nicht hin, die Wohnung ist zu klein für zwei.
Bisher war immer ich derjenige, der zeitlich total kompromissbereit war. An den Feiertagen kam es zum Streit, weil wir uns garnicht sahen.
Bei ihr gibt es nur ein 'ich' und kein 'wir' das ist mir schon früh aufgefallen.
Mein Gefühl sagt mir, wenn diese zeitliche Problematik nicht wäre, wäre alles perfekt, aber dauerhaft würde es nicht einmal reichen, wenn ich mich um 180 Grad biege, sie kommt mir überhaupt nicht entgegen.
Nun sehen wir uns hin und wieder mal bei Feiern von Freunden, das zerreisst mir mein Herz.