11

Mein Freund hat keine Zeit mehr für mich

B
Ich bin total fertig. Ich bin seit einem Jahr mit meinem Freund zusammen. Es war immer total schön. Wir haben uns jeden Tag gesehen. Wir haben auch gemeinsame Freunde. Er hat ein neues Hobby Motorrad fahren. Seitdem hat er keine Zeit mehr für mich. Er hat neue Leute kennengelernt und die sind alle sehr wichtig für ihn. Er verabredet sich nur noch mit denen zum fahren und Shisha rauchen. Danach so gegen 21.00 Uhr in der Woche oder 1.00 nachts am Wochenende hat er dann mal Zeit für mich. Oder zwischendurch bei schlechtem Wetter. Er hat auch keine Lust mehr auf unsere gemeinsamen Freunde. Ich habe auch Hobbys. Ich muss ihn auch nicht jeden Tag sehen, aber so kann ich nicht weiter machen. Irgendwie steht etwas zwischen uns. Ich versucht mit ihm zu reden, aber er versteht es nicht. Hat jemand damit Erfahrungen in vielleicht ein paar Tips?

18.04.2021 07:58 • x 1 #1


Wollie
ist ja ganz einfach.....er heiratet sein Motorrad und du suchst dir Jemand der Zeit für dich hat

18.04.2021 08:03 • x 2 #2


A


Mein Freund hat keine Zeit mehr für mich

x 3


L
Seit wann ist das so?

18.04.2021 08:11 • #3


Heffalump
Welche deiner beiden Geschichten ist nun real?
ich-weiss-nicht-ob-ich-noch-eine-beziehung-will-t59338.html

18.04.2021 08:14 • #4


B
Zitat von Lillilli:
Seit wann ist das so?

Ca. 4 Wochen

18.04.2021 08:22 • #5


L
Gabs von deiner oder seiner Seite Kompromissvorschläge wie ein, zwei Tage in der Woche ist Paarzeit?

18.04.2021 08:28 • #6


L
Zitat von Heffalump:
Welche deiner beiden Geschichten ist nun real?


Die andere Geschichte ist ein Jahr her.

18.04.2021 08:37 • x 2 #7


B
Zitat von Lillilli:
Gabs von deiner oder seiner Seite Kompromissvorschläge wie ein, zwei Tage in der Woche ist Paarzeit?


Habe ich versucht, aber mein Freund legt sich da nicht gerne fest. Er plant nicht gerne. Er entscheidet immer spontan. Am Anfang der Beziehung hat das ja auch super geklappt. Aber jetzt ist halt das Motorrad wichtiger. Bei gutem Wetter hat immer irgendwer Zeit zum fahren. Ich würde auch mitfahren, aber das ist ihm zu gefährlich.

18.04.2021 09:02 • #8


L
Das tut mir leid das zu hören und ich verstehe total, dass du dich dann zurückgesetzt fühlst. Wie ist es denn, wenn ihr dann zusammen seit? Ist die Zeit schön? Was macht ihr gemeinsam?

18.04.2021 09:10 • #9


mafa
Such dir jemand der Zeit für dich hat und vergeude deine Zeit nicht mit Leuten die sich nicht für dich interessieren oder keine Zeit mit dir verbringen möchten... schon gar nicht ein Partner.. du änderst ihn dahingehend nämlich nicht. Das muss von ihm kommen

18.04.2021 09:16 • x 2 #10


OxfordGirl
Zitat von Belami:
Danach so gegen 21.00 Uhr in der Woche oder 1.00 nachts am Wochenende hat er dann mal Zeit für mich. Oder zwischendurch bei schlechtem Wetter

Was macht ihr dann, wenn ich fragen darf? Als Frau für zwischendurch und für gewisse Stunden wäre ich mir definitiv zu schade.

18.04.2021 09:26 • x 1 #11


B
Zitat von Lillilli:
Das tut mir leid das zu hören und ich verstehe total, dass du dich dann zurückgesetzt fühlst. Wie ist es denn, wenn ihr dann zusammen seit? Ist ...

Wenn wir Zeit miteinander verbringen ist es total schön. Aber für mich hat er halt nur in seinen Terminlücken Zeit. Ich verabrede mich allerdings auch mit Freunden und habe mein Hobby, und habe trotzdem noch Zeit für meinen Freund. Ich weiß nur nicht ob das irgendwann besser wird oder wir uns dann auseinanderleben.

18.04.2021 09:44 • #12


Heffalump
das kann dir keiner beantworten.

18.04.2021 10:26 • #13


B
Seit wann läuft es so?Wie oft sehr ihr euch jetzt und wie war es vorher?

Gehören diese neuen Freunde zu einem Club?

18.04.2021 10:36 • #14


L
Hast du dann immer Zeit, wenn er spontan entscheidet, dass er Lust auf ein Treffen hat?

18.04.2021 10:37 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag