PolarFuchs1988
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 16
Heute Nacht kam dann unerwartet eine Nachricht um 2 uhr. Hi Mäuschen, bitte lass dich von mir nicht abhalten. Ich habe definiert keine zeit für eine Beziehung, das muss ich mir eingestehen. Aber du wirst es besser treffen bestimmt. Habe dich unverändert lieb. Aber Beziehung wird nicht klappen, ich habe einfach keine Zeit.
Ich war erstmal geschockt und bin tod traurig als ich daß heute 10 uhr lass. Ich habe ihn eine längere Nachricht geschickt das mir doch klar war das wir uns wegen studium und arbeit nicht oft sehen.
Was wäre ich für eine freundin ihn von seinen traum abzubringen. Am 26 Januar fangen Semesterferien an. Da hat er doch wieder mehr zeit. Keine Vorlesungen. Das ist in 8 Wochen.
Und das die Entscheidung die er jetzt trifft einfach nur sau dumm ist, die er scheinbar auch noch total übermüdet getroffen hatte. War von 10-22 Uhr unterwegs arbeiten und uni. Denn anders kann ich mir diese unpersönliche Nachricht echt nicht erklären.
Ich habe ihn heute morgen auch gefragt was der Grund ist für diese komische Nachricht. Ich muss dazu sagen er ist boarderliner ist. Ich hab ihn auch eine seine Worte erinnert das wenn er mal an der Beziehung oder liebe zu mir zweifelt ich ihn in den Ar. treten kann ruhig um ihn daran zu erinnern.
Ich werde nehmlich das gefühl nicht los das er hier wirklich spontan und impulsiv war. Vielleicht hat es mit der Arbeit oder dem Studium zu tun.
Aber so oder so. Man kann die meisten Probleme lösen nur man muss darüber auch reden. Ich kann seine eventuellen Ängste verstehen mir nicht gerecht zu werden im moment. Aber das ist doch gar nicht wahr. Und das studium geht nur 5 semester noch. Das ist für mich echt kein Problem.
Sorry für den langen text. Ich weiß es besteht nicht viel Hoffnung. Jetzt warte ich das er online kommt und meine Nachricht von heute mittag ließt. Versuch mich abzulenken und konzentriere mich auf mich. Aber es ist sehr schwer im moment
Danke fürs lesen. Liebe grüße polarfuchs