62

Unterwartete Trennung weil er keine Zeit hat

PolarFuchs1988
Hallo an alle, ich habe mit meinen freund jetzt 6 Tage verbracht.

Haben miteinander viel geredet. Er liebt mich wirklich ungehindert. Aber im Moment hat er einfach angst mir nicht gerecht zu werde weil er zu wenig zeit hat. Er arbeitet derzeit 25 Stunden weil das bafög noch nicht gekommen ist. Er hat 2 monatsmieten noch nich bezahlenken können. Dazu kommt der Druck das er noch ein 6 wöchiges vorpraktikum nachholen muss und ein 40 tägiges zwischen Praktikum. Er will ab semester 2 diese Praktika mit seiner neuen Werkstudenten stelle neben den Vorlesungen abarbeiten. Das wird wohl anerkannt.

Momentan kommt noch dazu das es unsicher wird mit seiner wohnsituation. Es kann sein das er wegen diverser privater Probleme, wie eine Erbschaft auf die er vollen zugriff hat ab kommenden jahr, das betreute einzelwohnen verlassen muss und wohl alle anfallenden Kosten der letzte Jahre rückwirkend begleichen muss. Das zu begleichen wird für ihn ein leichtes. Aber trotzdem ist es ein harter schlag.

Ich hab gesagt das ich auf ihn warte und er sich keinen Druck machen soll wegen mir. Das ich ihn liebe. Ich musste etwas heulen weil wir uns vermutlich bis mai nicht mehr wirklich sehen. Ich versuche zu Weihnachten ihn zu treffen kurz. Will nächste Woche kurz mal durchrufen bei ihm deswegen.

Und der Satz lass dich von mir nicht abhalten. Er hat es genauso gemeint wie ich gedacht hatte. Er will mich wohl S. nicht aufhalte und will das ich S. mit anderen Männern habe. Einfach weil er weiß das ich Spaß am S. habe so wie er und er es schade finden würde wenn ich das nicht ausleben würde wegen ihm. Nur das wir das weiterhin ehrlich bereden.

Trotzdem kommen mir die Tränen. Nicht mehr zu wissen wann wir uns hören oder sehen. Es tut weh. Aber ich weiß er ist da. Nicht aus der Welt. Wir sind Freunde für ein Leben lang unanhängig was aus uns wird. Und ich weiß diese ganze Situation geht nicht für immer.

14.12.2022 12:09 • x 1 #46


PolarFuchs1988
Im Moment denke ich aber auch das es sein boarderline ist. Ich denke die ganze Situation belastet ihn zu sehr.

Das mit den heiraten und Kindern war seine Idee nicht meine. Gerade was heiraten angeht halte ich nicht viel von. Da bin ich ehrlich. Auch Karriere mäßig plötzlich von Jugendamt zum Journalisten und dann arbeiten im Ausland als sozialarbeiter. In den letzten 6 Tagen hat sich da vieles gewandelt bei ihm.

Uns steht die ganze Welt offen. Aber diese Unsicherheiten zeigen mir es ist sein boarderline was momentan aus ihm spricht. Nicht sehr stark. Aber ich kann verstehen das bei dem finanziellen und privaten Druck, den Stress bei Arbeit und uni ihm ein Schalter umgelegt hat. Ich denke ab kommenden Frühjahr wenn das mit dem vorpraktikum, bafög usw geklärt hat das es etwas entspannter bei ihm zu geht.

14.12.2022 12:57 • #47


PolarFuchs1988
Danke nochmal für alle die gelesen und geantwortet hatten. Ich hätte mir zwar wirklich gewünscht das wir die Beziehung nach wie vor in dem Rahmen wie früher fortgesetzt hätten. Ich hoffe aber das er auch mich versteht jetzt. Das ich ihn nicht aufgeben werde nur weil er im Moment eine stressige Phase hat.

Die zeit mit ihm die letzten 6 Tage haben auch wieder gezeigt das wir zusammen gehören und ein wirklich gut eingespieltes Team sind. Und ich würde mir in den Ar. beißen ihn ziehen zu lassen.

Vielleicht ist er sich auch unsicher wegen dem Erbe. Aber mich interessiert sein Erbe rein gar nicht. Ich habe mich in ihm verliebt im Krankenhaus als er noch in einem verwohnten dreckigen 8qm twg Zimmer gelebt hat. Einfach mit ihm und seinen Freunden abzuhängen ist das schönste. Er hat mir das Gefühl gegeben nicht mehr alleine zu sein. Das ist mir mehr wert wie alles Geld dieses Welt. Das hab ich ihm auch gestern so gesagt nochmal von Angesicht zu Angesicht.

14.12.2022 13:11 • #48




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag